|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

PIN-Prüfung im EMV-Verfahren bei EC-und Kreditkarten ausgehebelt
http://www.heise.de/newsticker/meld....n-ausgehebelt-929528.html
PIN-Prüfung bei EC- und Kreditkarten unsicherer als angenommen
http://www.heise.de/security/meldun....ls-angenommen-907889.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
hi.
dahinter stecken die illuminaten. eine verschwörungstheorie....
(die edsonsche-theorie )
t€uro |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
oder die jüdische weltbank , nicht zu vergessen die nwo.......... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Keine Karten, keine Angst  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
und weniger ausgaben.  |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Genau!
Und mit ca: 10.00Euro Guthaben auf der Bank von mir, können die Knacken was sie wollen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
seit den letzten bestellungen, siehts bei mir nicht viel besser aus..
naja.....insofern isses ja nich wech, die kohle, eben etwas sicherer!
t€uro |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
bezahlt doch einfach alle in silberzehner  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
bezahlt doch einfach alle in silberzehner  |
zu aufwendig und riskant beim finanzamt...
t€uro |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
finanzamt - kenn ich nicht ........... doch hab ich schon mal gehört , es ibt da irgendwo in bad homburg eine bushaltestelle die heisst "finanzamt" irgendwie um die ecke ist www.proaurum.de  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Keine Karten, keine Angst  |
Du hast keine Bankkarte? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
Du hast keine Bankkarte? |
Warum?
Braucht man/ frau eine?
Meiner Banktussy geht nichts an, wann ich was Tanke, wie viel ich Tanke, was ich für Rezepte brauche, was mein Rotlicht kostet, was ich am WE Koche, was ich für Filme schaue, wo hin ich reise und so weiter  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
tag,
ich hab ne ec-card. die benutz ich allerdings sehr selten. aus den oben genannten gründen von lunarjäger.
damit kannst du ein finanzielles profil eines menschen erstellen und noch weitaus mehr!!!
nur bares ist wahres !!
ebenso mit dem ganzen payback-sch**** ! keine kundenkarten !!!
niiiemals!
t€uro _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
tag,
ich hab ne ec-card. die benutz ich allerdings sehr selten. aus den oben genannten gründen von lunarjäger.
damit kannst du ein finanzielles profil eines menschen erstellen und noch weitaus mehr!!!
nur bares ist wahres !!
ebenso mit dem ganzen payback-sch**** ! keine kundenkarten !!!
niiiemals!
t€uro |
Kundenkarten, Bonuskarten, Pay Pal, Flugreisepunkte
Ne, den Schei... brauch ich auch nicht  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
Du hast keine Bankkarte? |
Warum?
Braucht man/ frau eine? |
Ich würde ohne Kreditkarte nicht mehr klar kommen. Zum einen kaufe ich viel im Internet ein (auch in amerikanischen Online-Shops). Zum anderen kannst du ohne Kreditkarte keine Reise buchen, kein Hotel, keinen Mietwagen ...
Meiner Banktussy geht nichts an, wann ich was Tanke, wie viel ich Tanke, was ich für Rezepte brauche, was mein Rotlicht kostet, was ich am WE Koche, was ich für Filme schaue, wo hin ich reise und so weiter  |
Das ist mir schon klar. Wenn sich dein Leben auf Präsenzkäufe vor Ort beschränkt, kannst du natürlich bar bezahlen. Wenn du dich aber weigerst Geldautomaten zu benutzen und immer schön an der Kasse abhebst, musst du dich aber erstens an die Banköffnungszeiten halten und wirst zweitens ganz schön dümmlich angeschaut. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|