Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
@ Datenreisender!
Nein ich stehe nicht über das Gesetz!
Für mich kleinen EM Sammler intresiert sich doch eh keiner. Das sind doch Pinuts.
Ich habe bis jetzt leider nur lernen müßen.
Das die Erlichen und Linientreuen immer die Loser sind!
Sollte ich mal feststellen das meine Steuergelder vernünftig ausgegeben werden und die Politiker erlich zum Volk sind. So werde ich definitv Umdenken.
Aber da brauch ich mir keinen Gedanken drüber zu machen.
Bei dem korupten Pack _________________ Ich komme noch früh genug zu spät!
Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig!
Von Cheffe | 15.Februar 2010
Wie Reuters.com meldet,soll in Griechenland ab dem 01.01.2011 jeglicher Zahlungsverkehr über 1500 Euro nur noch auf Elektronischem Wege geschehen. Eigenartiger Weise, haben große US-Banken wie JP-Morgan, Griechenland dabei geholfen die wahren Schulden zu verschleiern.
Durch die Möglichkeit der Überweisung von Konto zu Konto sind Sichtguthaben zusätzlich zum Bargeld Zahlungsmittel geworden. Sie sind damit Geld und zählen deshalb auch statistisch zur zahlungsfähigen Geldmenge, bezeichnet als M1, welche Bargeld und Sichtguthaben umfasst.
@ Datenreisender Bitte mal darüber nachdenken !!!
laßt uns in die Glaskugel schauen... ich Wette auch auf D !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.