| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
bestone
500 g Barren Mitglied

|
Aktuell ist zu beobachten das alle Jahrgänge der 1 Oz Pandamünzen
deutlich stärker als der Markt steigen.
 _________________ Viele Grüße
bestone |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kluberer
5 Unzen Mitglied
|
Hallo,
wer kann mir sagen was für die pandas 1989-99 alle zusammen ein fairer preis wäre ?
 |
|
|
|
wittu
1 kg Barren Mitglied
|
soso...
Du stellst die gleiche Frage im Chinathread und checkst nicht mal nach, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, Dir zu antworten?
Gruß,
wittu 
Zuletzt bearbeitet von wittu am 08.02.2012, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
Kluberer
Du kannst die 1oz Pandas nicht mit e.g. Lunar II vergleichen. Pro Jahrgang gibt es unterschiedliche Varianten und die Preise sind teilweise sehr verschieden.
Z.B. 1991 mit drei unterschiedlichen Ausgaben, 1995 mit der sehr seltenen MD Ausgabe, 1999 SD oder LD - von mit oder ohne Folie ganz zu scheigen. _________________ „Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg) |
|
|
|
Kluberer
5 Unzen Mitglied
|
Tschuldigung habs übersehn....
 |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
|
Das sind doch Frühkartoffelpreise. Wenn den auch andere Händler im Angebot haben, dann geht der Preis mit Sicherheit noch runter. |
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
bei ner Millionenauflagen so einen Preis aufzurufen. Da versucht wohl jemand auf den Drachenzug auf zuspringen
Selber Schuld wer für den Preis kauft.  |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Ich habe doch schon immer gesagt....Leute kauft bei M...M. Der Panda 2012 da "nur 49,90 €".
Ich habe bei denen schon so manchen Schnapper gemacht. Mit Silberzehnern _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
The Joker
10 Unzen Mitglied

|
Ich würde ihn selbst bei M..M nicht für 49,95€ kaufen. Bei einer Auflage laut bullionweb.de von 8 Mio die Unze Silber, ist dieser Preis bei weitem nicht gerechtfertigt. Das sitz ich dann lieber noch ein wenig aus... _________________ "Why so serious?" |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
| The Joker hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würde ihn selbst bei M..M nicht für 49,95€ kaufen. Bei einer Auflage laut bullionweb.de von 8 Mio die Unze Silber, ist dieser Preis bei weitem nicht gerechtfertigt. Das sitz ich dann lieber noch ein wenig aus... |
Nein? Na, dann habe ich wohl den Smilie vergessen.  _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Mar1988cel
500 g Barren Mitglied

|
Wer bei dem Preis zuschlägt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Bei 8 Mio. Exemplaren ist dieser Preis bei dem aktuellen Kurs nicht lange zu halten.
...und sollte das Preisniveau so hoch bleiben, dann kauf ich mir für das Geld lieber 2 Philies o.ä.! _________________ Über 35x erfolgreich gehandelt! |
|
|
|
The Joker
10 Unzen Mitglied

|
Der 2011er ist doch auch na am Spot hängengeblieben. Der Panda verkommt auch langsam zur Massenware...  _________________ "Why so serious?" |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
| Mar1988cel hat Folgendes geschrieben: |
| Bei 8 Mio. Exemplaren ist dieser Preis bei dem aktuellen Kurs nicht lange zu halten. |
Das kommt ganz darauf an, wieviele Exemplare China verlassen (haben).  |
|
|
|
The Joker
10 Unzen Mitglied

|
| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
| Mar1988cel hat Folgendes geschrieben: |
| Bei 8 Mio. Exemplaren ist dieser Preis bei dem aktuellen Kurs nicht lange zu halten. |
Das kommt ganz darauf an, wieviele Exemplare China verlassen (haben).  |
Warum sollen es denn weniger als der 2011er sein. Es wûrde nichts dagegen sprechen. _________________ "Why so serious?" |
|
|