|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Wie CNN meldet ist Osama bin Laden, das prominenteste Gesicht des Terrornetzwerks al-Quida tot.
Er wurde ca. 150km entfernt von Islamabad getötet. Präsident Obama tritt in Kürze vor die Presse.
http://www.cnn.com/2011/WORLD/asiap.....html?hpt=T1&iref=BN1 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein!
Zuletzt bearbeitet von 999.9 am 02.05.2011, 06:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Präsident Obama bestätigte in einer Erklärung aus dem White House den Tod von Osama bin Laden. Er wurde in einer Kommandoaktion von Special Forces getötet.
Ein guter Tag für die Amerikaner, ob es jetzt aber die internationale Sicherheit unbedingt erhöhen wird, oder ob jetzt erst recht Schläfer aktiv werden kann zumindest bezweifelt werden. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Na ja , wer weiß schon was zu diesem Thema wirklich Fakt ist ?
Jedenfalls kommt diese Meldung zur Rechten Zeit um im Amiland mal etwas positive Stimmung einzustreuen !
Seit Jahren keine Auftritte von Bin Kiosk , keine Videobotschaften , nix , nicht mal irgendein Brief an die Presse mit neuen Drohungen oä !
Dann war der Mann wohl auch schon seit Jahren schwer Krank , ich habe so meine Zweifel ob das alles so ist wie es berichtet wird !
Gut , kann ja auch egal sein aber irgendwie finde ich es merkwürdig !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Ich glaube nicht, dass das Ganze viel ändert, wenn die Meldung tatsächlich wahr ist. Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.
Viel Spass mit Deinen 66 ( oder ja nach Auslegung mehr oder weniger) Huris, Osama! Auf das Du im Paradies auch wirklich "Deinen Mann stehen" kannst.
ODIN! _________________ ________________________________ |
|
|
|
Platin
Gast
|
Moin
Mir machen die ganzen "Ersatz-Bin Ladens" mehr Sorgen , als dieser alte gebrechliche Mann....
Platin |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ich dachte es sind 72 Trümmerlotten die er aber auch nur bekommt wenn er sich selbst , na ja , sagen wir mal zerstäubt und dabei möglichst viele Feinde des Islams mit nimmt !?
So wird da wohl nix draus , ich denke er ist schon vor Jahren in irgendeiner Höhle kaputt gegangen oder auch bei Schampus am Pool und falls die Amis ihn tatsächlich erwischt haben sollten wie berichtet dann war das sicherlich eine ganz jämmerliche Geschichte mit einem noch belangloserem Abgang !
Den Tod allerdings mit schwenkenden Fahnen zu feiern ist auch völlig unangebracht muss ich mal hinzufügen , Pfui Ami , ganz Pfui !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Limm67
10 Unzen Mitglied
|
Naja Frosch, woanders wird sogar der Tod von Kindern gefeiert. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ich wills gar nicht wissen wo , doppelt Pfui !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
Un nu???
Das ändert nicht die Bohne an der Gesamtsituation. So lange wie die Amis (und auch wir) am Öltropf hängen wird´s immer wieder krachen. Ach ja, und Pleite sind die Amis trotzdem immer noch. Also was soll´s, ob es ein alter kranker Mann es endlich hinter sich hat.
Hm, ob Osama ein Schnellverfahren bekommen hat oder ist´s so wie bei Judge Dread gelaufen. So von wegen 'Ich bin das Gesetz' und schon ging´s in eine bessere Welt.
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, kookaburrasammler, libelle, waschbaer, schnauf, silberlilly, Mike123, Mahoney33 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ich wusste das er das sagen würde !
Schuldig  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
eBullion
500 g Barren Mitglied

Beruf: Auswanderer Wohnort: Eurasia
|
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.
ODIN! |
Kapiert, lernt und verinnerlicht es endlich...
Die islamische Welt hat nichts mit Osama oder dem scheiß terror zu tun!!!
Ich verallgemeinere den Terror von Bush & co. auch nicht als christlichen Terror und christliche Welt... |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Wo haben sie den gefunden? Sicher in nem Erdloch neben Gadaffi...
Der Bin Laden war doch eh schon tot! Denke das gibt jetzt mehr Ärger als das es jetzt Ruhe bringt. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
 _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 02.05.2011, 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Bin mal gespannt, wer jetzt als neues Feindbild für die Ami's herhalten muß!
Osama war ja doch immer als Vorwand gut, die letzten Jahre.
Gruß _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| eBullion hat Folgendes geschrieben: |
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.
ODIN! |
Kapiert, lernt und verinnerlicht es endlich...
Die islamische Welt hat nichts mit Osama oder dem scheiß terror zu tun!!!
Ich verallgemeinere den Terror von Bush & co. auch nicht als christlichen Terror und christliche Welt... |
OK, hast recht, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen, und das werde ich korrigieren.
Soll heissen:
"Ausser, dass gewisse militante islamistische Vollpfosten jetzt einen Märtyrer mehr haben".
Da ist wohl mein religiöser "Schweinehund" mit mir durchgegangen, sorry!
 _________________ ________________________________ |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|