Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Online Petition gegen Nacktscanner
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 22.01.2010, 21:09 Nach oben Nach unten
Deutscher Michel
2 Unzen Mitglied

Beruf: Deutscher Michel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo Forengemeinde, zufällig bin ich auf einen Aufruf zur Online Petition gegen Nackscanner gestoßen. Ich wusste gar nicht das soetwas auch Online geht, naja man lernt nicht aus. Lange Rede gar kein Sinn, Ich denke wenn diese Petition auswirkungen haben sollte brauchen wir viel mehr Stimmen!
Es waren heute so etwa 10000 Stimmen.

Also wer paar Minuten Zeit hat und vielleicht etwas bewegen möchte hier ist der Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Nebenbei kann man ja noch gleich paar andere Stimmen mit abgeben, es gibt auch noch andere Interessante Petitionen smilie_01
Man kann also doch etwas als Bürger in diesem Staat erreichen smilie_10
vom: 22.01.2010, 21:09 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt  
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.