| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SilberFee
5 Unzen Mitglied

Beruf: Semmelkönig,Staatlich geprüfter Bananenbieger
|
Also zu deiner Frage :
Mitmachen is kein Thema , in der ersten Reihe aber wohl net, da gibts denk ich Leute die das besser drauf haben.
Ich bin kein Führer
Das würd ich aber nur machen wenn ich davon ausgeh das das wirklich en Erfolg hat , und net wie du sagst das die einfach weggejagt werden.
sowas kann aber nur Klappen , wenn ne Gewisse Organisation hintendran steht .
und einer der die Gruppe in Dynamik versetzt zu handeln....
Ein "schwarzer Block " zb macht zwar Probleme , hat da keine Chance das sind einfach zu wenige .. die werden von der Polizei verjagt bzw kommen net zum Handeln. Trotzdem sieht man wie so ein"Paar" Leute mit bissel Organisation der Polizei wirklich Probleme bereiten kann... reicht aber wie gesagt net.
Das klappt aber wenn plötzlich 500k Leut da stehn und von wem der "führt " in ne gewisse Dynamik versetzt werden.... das wär für die Polizei unkontrollierbar...
Es soll ja sogar das Gerücht geben , das hochrangige Militärs da mitmachen würden bzw net auf die eigenen Bürger schießen würde..
Gabs da net mal was mit ner Mauer wo das auch klappte allein durch die Masse an Leute ... ok das war zwar weniger abgesprochen denk ich, aber hat allein daher funktioniert weil die einfach überrannt wurden...
Fangen en Paar an zieht der rest nach...
@Rainer
Klar gibts Wahlkabienen...... nur wen wählen!??
Im Grunde kann ich nur zwischen "Cholera" und "Lebra " entscheiden...
ne echte Alternative fehlt.....
Ich sag ja ich bin offen für Vorschläge  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| SilberFee hat Folgendes geschrieben: |
Also zu deiner Frage :
Mitmachen is kein Thema , in der ersten Reihe aber wohl net, da gibts denk ich Leute die das besser drauf haben.
Ich bin kein Führer:lol:
|
OK,dann wären wir ja schon 2!!!
Brauchen wir noch jemanden der vorne weg rennt........
..............
.............
...............
und hinter dem wir uns verstecken können.
Vielleicht der Rainer?
Aber der will ja ne friedliche Revolution auf demokratischen Grundlagen.
Aber im Prinzip hat er ja Recht.
Man sollte halt beim nächsten Mal sein X an einer anderen Stelle machen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SilberFee
5 Unzen Mitglied

|
Klar , wär das X besser....
aber siehe mein Post oben .... bringt halt nix
BTW : Is doch gut so , wie wir die Diskussion jetzt führen , ohne uns gegenseitig anzuzicken und beleidigen . Geht also ....
So soll das sein !  |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
BTW : Is doch gut so , wie wir die Diskussion jetzt führen , ohne uns gegenseitig anzuzicken und beleidigen . Geht also ....
So soll das sein ! |
Du hast ja Recht.
Ich sollte manchmal etwas diplomatischer sein.
Aber du sagst ja selbst das dies oftmals zu nichts führt.
Da hilft halt manchmal nur das:
 _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SilberFee
5 Unzen Mitglied

|
Ach schmarren , erstens bin ich eh net nachtragend , und zweitens war das eigendlich auch net an dich gerichtet , sondern eher allgeimen .
Und jemand der "Ecken und Kanten" hat mag ich eh lieber als so Aalglatte Typen , das macht denjenigen nur Menschlich
Also :  |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
OK, hab heute den eklig menschenverachtenden Serg. Hartmann mit der Uniform abgelegt.
Da ich allerdings genauso wie du keinen Alk trinke,müssen wir mit Limo oder Milch anstoßen. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SilberFee
5 Unzen Mitglied

|
Echte Männer trinken eh Milch statt Alk
Dies Legger und toll  |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Revolution?
In Schland??
Hankel hat bisher magere 8553 Unterschriften!
DAS ist die MainstreamBRD! |
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
... in nur 10 Tagen. Ich finde das ganz ordentlich.
Rainer _________________ Wir sind Nero, und die Erde ist unser Rom!
---
6mal erfolgreich gehandelt mit 6 Forenmitgliedern |
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
@Rainer
Klar gibts Wahlkabienen...... nur wen wählen!??
Im Grunde kann ich nur zwischen "Cholera" und "Lebra " entscheiden...
ne echte Alternative fehlt.....
Ich sag ja ich bin offen für Vorschläge  |
Ich schrieb ja, dass wir da was vorbereiten.
---
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| aurelian hat Folgendes geschrieben: |
DAS ist die MainstreamBRD! |
Grundsätzlich bin ich in dieser Sache ja mit dir einer Meinung.
Aber sag mal was in dieser Richtung.
Schon bist du ein Stänkerer,Pessimist....etc.
Würde allerdings jetzt mal gerne von Dir,und auch gerne von anderen Foristen hier, wissen in welchem Land das Volk in seiner dekadenten Angststarre und alles wird schon wieder werden Haltung,aufgeklärter,angagierter und motivierter ist?
Ich sehs ja schon in meinem Bekanntenkreis.
Da wird sich auf das pers. Umfeld zurück gezogen,nicht groß nachgedacht und sich schon gar nicht groß angagiert.
Aber im stillen Kämmerlein gemeckert ohne Ende.
Eine Antwort würde mich echt interessieren.
PS: Glückwunsch an die Stuttgart 21 Gegner.
Die haben durch ihre andauernden Proteste was bewegt.
Meinen und  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
aurelian
Gast
|
Ich beschränke mich mal auf das ehemalige "westliche" Europa bei der Aufzählung meiner direkt oder indirekt erlebten "kleinen Revolten"des Bürgers.
Hierbei reicht es ja durchaus aus wenn ein breiter Grundkonsens zu einer Thematik vorhanden ist und in die Entscheidusgremien getragen wird.
Dazu ist es nicht zwingend Notwendig daß es auf der Strasse "rappelt."
1.:Baskenland und Norden Navarras-häufig erlebte und erfolgreiches Abgrenzen von Madrid und trotzdem Kritik an der militanten ETA.
2.:Griechenland(die Bilder hierzu dürften noch im Gedächtniss haften)-die persönlichen Infos stammen von einem griechischen Wirt(welcher allerdings 70%seiner Landsleute als "Schafe"bezeichnet.)
3.:Südtirol-Rom macht wieder Druck und prompt formt sich Widerstand.
4.:Belgien-Brüssel als küstl.Zentrale hat Probleme die zenrifugalen Tendenzen der einzelnen Landesteile einzudämmen.
5.:Die Aktionsformen frz.Gewerkschaften sind in den vergangenen Jahren ja permanent bewundernd aufgenommen worden."Müßte man in D auch so..."Meine Antwort:IHR macht das aber nicht!
Meine Antwort auf die "Schafe" meines Gyrosmenschen war übrigens daß es in Schland mit 70%Schafen nicht getan ist.15-20%müsste er da schon draufpacken.
Das soll nun alles nicht bedeuten daß die Grundverhältnisse in den genannten Ländern deswegen völlig andere wären.Angst,Verdummung und Lethargie gibt es auch dort viel zu viel.
Allerdings ein bissl weniger als hierzulande.
Mentalitätsfrage?
Meiner Ansicht nach nur bedingt!
Wir können das im Prinzip auch und ich hoffe sehr daß zu diesem unausweichlichen Schritt weder ein "Führer"noch ein Politbüro notwendig sein wird. |
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
Den Deutschen geht es ingesamt nicht schlecht. Uns geht es (noch) so gut, dass jeder mit Recht fragt, warum man denn was ändern sollte. Das schließt auch die Hartz IVer ein, die immer noch zu den 20% der bestversorgten Menschen auf diesem Planeten gehören. Jahrzehntelange Desinformation durch weitgehend staatlich gesteuerte Medien und Indoktrinierung des Primats von Geld und Profit von Kindergarten bis Sterbebett tun ihr Übriges.
Das einzige was hier hilft ist Information. Man muss den Schafen die Augen öffnen, damit sie nicht nur sehen, dass sie von Wölfen umzingelt sind, sondern dass ihre schiere Masse die Wölfe chancenlos werden lässt, wenn diese einmal koordiniert wird.
---
|
|