| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
Dazu fällt mir nur ein :
Wieviele Milliarden gingen an die HRE - Aktionäre für diesen gigantischen
Giftcocktail ?
Sprich : Wurde nicht genau hier ebenfalls völlig überhöht gezahlt für
eine Verstaatlichung eines stinkenden Misthaufens ?
Die Lobby navigiert eben die Politikos .......überall _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Yuup , thats the Problem  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
die sollen alles verstaatlichen - für nen euro , das wars . aber mir scheint das gewisse leute ihre maroden betriebe einfach so vergoldet bekommen ? . eine andere erklärung als korruption fällt mir nicht ein . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Nach dem Verstaatlichen währe es ja OK wenn das Volk dann in sein eigenes Unternehmen reinbuttert aber das ist Vetternwirtschaft vom feinsten !
Kein Wunder das der Staat Pleite ist !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also ich weis auch icht was das soll , warum ist das eigendlich nicht strafbar . müssen die nicht eigendlich schaden vom volk abwenden......... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Gast
|
|
interessant find ich nur dass man hierzulande davon eigentlich nix davon zu lesen bekommt, außer man sucht gezielt danach... |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
Wir gehen dem Abgrund entgegen, und das schneller als uns lieb ist. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Die armen Austrianer. Wenn es dem Abgrund entgegen geht, dann geht es für sie ja aufwärts. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
Vielleicht nutzen sie das als Umweg, um unbemerkt etwas Geld in die (Finanz-) Wirtschaft zu pumpen o.Ö
Oder ihnen sind die Schulden scheiß egal, weil sie gesehen haben, dass die Währung eh zusammenbrechen wird - also jetzt lieber noch schnell auf Pump alles mögliche verstaatlichen, man kanns ja machen  _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
Beteiligung wird wieder steigen - seid gewarnt!  |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
Ich habe keine Ahnung ob das gut ist oder nicht. Aber ich weiß, dass in jedem Unternehmen, sind die Aktionäre, die den Kurs der Firma entscheiden.
Also, wenn diese Bank den Kurs der österreichische Wirtschaft/Finanz entscheiden muss, dann ist es besser, dass die Regierung es macht und kein privater Konzern ihn kontrolliert.
 _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Ist die Regierung nicht in gewisser Weise die Vertretende Intressengemeinschaft von Privaten Firmen ?  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Gast
|
|
das Unheil der Welt privaten Firmen zuzuschreiben ist mA nach der falsche Ansatz |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
Eine verstaatlichte Nationalbank. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf. Nur Schade dass wir keinen Schilling mehr haben.
Das Kartenhaus fängt an auseinander zu brechen. Ab jetzt heisst es wohl "festhalten". _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
| TomB hat Folgendes geschrieben: |
Das Kartenhaus fängt an auseinander zu brechen. Ab jetzt heisst es wohl "festhalten". |
Ich würde eher sagen: Ab jetzt heißt es: Fallschirm vorbereiten und im richtigen Moment loslassen _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
Beteiligung wird wieder steigen - seid gewarnt!  |
|
|