Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

OeNB verstaatlicht?
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 4 5 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 12.01.2010, 19:38 Nach oben Nach unten
Gast

@tom

Zitat:
Und das ist wahrscheinlich auch noch dein Ernst. Wie oben geschrieben, ich geb´s auf.

ja, das ist mein Ernst und wenn das für dich unvorstellbar ist dann hast du - tut mir leid - keine Ahnung.
Allein berufsbedingt bekomme ich sowas am Laufenden Band mit, das ist in der Wirtschaft (diesem System) auch ohne Krise GANG UND GEBE.

Warum sollte sich Edson bei dir entschuldigen, du wirfst uns vor das wir
a) abgestumpft sind und
b) unsere Argumente auch noch ernst meinen..tztz

Es tut mir leid, aber ich habe zu diesem Thema von dir nicht viel mehr als "die sind böse, diese diese dings da, des könnens doch net machen die da.." gehört.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren sofern du mir sagst warum ich das sollte.
vom: 12.01.2010, 19:38 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 12.01.2010, 20:18 Nach oben Nach unten
TomB
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du brauchst nicht für Edson sprechen, das kann er selber besser. Und wenn dir die Summe des 14fachen Wertes nicht spanisch vorkommt, dann lass dich weiter verarschen.

Zitat:
aber ich habe zu diesem Thema von dir nicht viel mehr als "die sind böse, diese diese dings da, des könnens doch net machen die da.." gehört.

Was zu beweisen wäre, denn das habe ich nie geschrieben. Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke, oder?

Edit: Ich frage mich nach wie vor, wie man für eine OeNB 50 Mio. bieten kann, obwohl der Laden nur 3,5 Mio. Wert ist. Wer mir das schlüssig beantworten kann, kriegt eine Unze Silber.
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.