|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
0punkt
5 Unzen Mitglied

Beruf: Tagedieb Wohnort: Unterwasser
|
Moin,
der Bereich "Silber und Gold allgemein / aktuelles" wird permanent mit neuen Prognosen zu allemöglichen Untergängen (Wirtschaft, Deutschland, Europa, Euro, Geld allgemein usw.) gefüllt.
Kann man hierfür nicht einen neuen Bereich öffnen?
Gruß |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Hehe,
0Punkt legt eine gewisse Hartnaeckigkeit an den Tag, was Endzeit/Horror/Untergangs-Threads angeht!
Find ich gut. Ich wuerde den Vorschlag unterstuetzen, eine eigene Rubrik einzufuehren, in denen ueber finstere Zukunftsvisionen spekuliert werden kann.
Obwohl ich wirklich politisch interessiert bin, verlier ich hier bald den Faden!!
Die Threads werden zu viel, ich weiss schon gar nicht mehr, wer in welchem Faden was postet.
P.S.: Ist der Euro jetzt eigentlich untergegangen oder nicht?  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Wie ein Faden...manchmal kommt es mir eher wie ein Wolleknäul vor.
Ich trenne mich jeden Tag von meinen Euronen,aber wech sind die noch nicht ganz.
Man kann zwar versuchen das alles ein wenig in geordnete Bahnen zu bringen.Ich denke aber,dass es sich über kurz oder lang wieder vermischen wird.Es hängt doch irgendwie alles zusammen...EM und Untergang und Krise... _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Karl Heinz Inge
5 Unzen Mitglied

|
Bei mir ist der € jeden Tag aufs neue weg !
Alle wollen mein € haben , überall und dauerhaft , kann mir gar nicht vorstellen das einige den weg haben wollen !?
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|