| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Target
10 Unzen Mitglied
Also ich hab mir jetzt mal den Panda gegönnt und werd die Serie fortsetzen...
Schöne Motive sind es ja, auch wenn ich nicht so der Farbfan bin  _________________ Lieber Arm dran als Arm ab |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Target
10 Unzen Mitglied
Weiß jemand schon wann die neue Münze (Orangutan) erscheint? _________________ Lieber Arm dran als Arm ab |
|
|
|
tammias
10 Unzen Mitglied
|
|
leider hab ich auch noch nichts gefunden. sehr schöne münze die ich mir bestellen werde! |
|
|
|
ren1706
5 Unzen Mitglied
|
|
|
Geldadel
5 Unzen Mitglied

Hi,
Ich habe auch zwei von den Giant Pandas gekauft, allerdings vor einiger Zeit und für 65,- die bekommen meine beiden Kiddies. Dazu noch die Trandformers. Jedes Jahr etwas besonderes, woran die Kinder auch Freude haben. Den Waldmenschen werd ich ebenfalls kaufen. Persönlich stehe ich eher auf die farblosen. _________________ Um Glück zu genießen, muß der Mensch auch Charakter haben. Der, der ihn hat, füllt sich den Wasserkrug mit Silber, dem, der ihn nicht hat, dem werden Krüge voll Silber zu Wasser. "Laotse" |
|
|
|
ren1706
5 Unzen Mitglied
|
|
|
ren1706
5 Unzen Mitglied
|
dann der Tiger noch und dann das Ende der Serie! |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Überteuert und problematisch beim Verkauf. Dies zählt aber nur, wenn du überhaupt verkaufen möchtest... _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
silberteddy
2 Unzen Mitglied
|
| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
| Überteuert und problematisch beim Verkauf. Dies zählt aber nur, wenn du überhaupt verkaufen möchtest... |
seh ich auch so, trotzdem schön, aber halt ungeeignet, wenn man sie mal wieder verkaufen will ... trotzdem eine schöne Münze  |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
wieso ungeeignet?wenn man ein sammler findet oder so! sonst kanste doc hauch bei der opal ding sagen ungeeignet.versteh das nun also nicht so ganz... _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
ren1706
5 Unzen Mitglied
| Idpot hat Folgendes geschrieben: |
| wieso ungeeignet?wenn man ein sammler findet oder so! sonst kanste doc hauch bei der opal ding sagen ungeeignet.versteh das nun also nicht so ganz... |
ich auch nicht, und manchmal ist es auch gut wenn man wartet, kann man ja jetzt günstiger nachkaufen
siehe hier z.B. auch wenn es fast der erste Ausgabepreis vom Panda immer noch ist, den gibt es aber für diesen Preis schon lange nicht mehr
http://www.silbertresor.de/product_....-Silber---CoA---Etui.html |
|
|