| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Administrator
Site Admin

|
Liebe Communtity,
ab sofort können im Forum Bilder direkt hochgeladen werden. Wer einen Thread erstellt oder antwortet findet neben den Schriftformatierungs-Buttons nun den Button "Bild hochladen". Die Abmessungen des Bildes sind auf 500 x 500 Pixel begrenzt. Größere Bilder werden verkleinert.
Alle gängigen Dateitypen werden unterstützt: jpg, jpeg, gif, png. Die Dateigröße sollte nicht mehr als 200 KB betragen. In der Galerie findet ihr außerdem alle Bilder, die ihr bisher hochgeladen habt.
Bitte beachtet, dass ihr die Nutzungsrechte am Bild habt und keine Rechte Dritter verletzt werden, sprich - es dürfen nur eigene Bilder verwendet werden oder Bilder mit Quellenangabe, die ausdrücklich vom Urheber als gemeinfrei ausgezeichnet sind.
Wir hoffen, dass von der Funktion häufig Gebrauch gemacht wird, denn bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte - insbesondere wenn es um Münzen, Barren oder auch Charts geht.
Anregungen oder Fragen zur neuen Bild-Funktion sind erwünscht und werden gerne von uns hier im Forum beantwortet.
Das Silber.de Forum-Team
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Knallsilber
5 Unzen Mitglied
|
200K ist ganz OK! Aber warum begrenzt auf 500 mal 500?
Da geht leider noch viel Qualität verloren, nur ums klein zu fuddeln!
Also 800 x irgendwas dürften es schon sein, bei gleicher Datengröße! _________________ Alles Silber gehört eigentlich mir!
PS. Sorry für gelegentliche Klugsch...er Attacken! |
|
|
|
Knallsilber
5 Unzen Mitglied
|
PS. Wo finde ich die Gallerie denn? _________________ Alles Silber gehört eigentlich mir!
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
|
|
|
Knallsilber
5 Unzen Mitglied
|
| Zitat: |
In der Galerie findet ihr außerdem alle Bilder, die ihr bisher hochgeladen habt.
|
Die User-Galerie hab ich ja selbst genutzt, dachte aber, es wird gleichzeitig vom System noch irgendeine Sammelstelle als Kopie angelegt? _________________ Alles Silber gehört eigentlich mir!
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
ach so,
schreib halt mal den admin an und frag ihn. |
|
|
|
Administrator
Site Admin

|
Hallo Knallsilber, hallo pandafan,
die Galerie gibt es nur im eigenen Account. Sie findet man beim "Antwort schreiben"-Formular, wenn man auf "Bild hochladen" klickt. Dort gibt es einen Link mit "Galerie".
Eine Art "öffentliche Galerie" gibt´s eigentlich nur wie pandafan schon schrieb unter http://www.silber.de/forum/silber-u-gold-galerie-t421.html. Bitte aber trotzdem grundsätzlich beachten, dass das Copyright immer beim jeweiligen Urheber eines Bildes liegt und Bilder nicht ohne Erlaubnis des Urhebers weiterverwendet werden dürfen.
Viele Grüße,
Silber.de Forum Team |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Hallo Admin
wie kann ich denn alte Bilder aus meiner Gallerie löschen ?
Gruß
Ps: Tolles Forum , gut bedienbar ,nette Leute , einfach Klasse !(' ')
( noch mehr Smilies würden keinem Schaden, da geht auch noch ne 3.Seite,oder?) _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|