|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
Ich habe heute mit der Edelmetallgalerie gesprochen. Er bekommt den Elch in den nächsten Wochen (ist allerdings ein kleinerer, aber feinerer Händler).
 _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Gebt den Händlern noch ein paar Tage Zeit und wir werden vom Elch überrollt.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Limm67
10 Unzen Mitglied
Elch, finde ich gut.  |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
mir reicht 1 Stück der Auflage, bin ja genügsam  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Heute Newsletter von Anlagegold Elch 27,95€ je Unze _________________ Lg Tim |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
Wie gut das AG24 schon ein Newsletter mit dem Elch geschickt hat
edit: wenn ag24 nen fehler gemacht hat, und die bilder noch gar nicht veröffentlicht werden sollen dann bitte löschen, wenn nicht dann stehen lassen  _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher 
Zuletzt bearbeitet von Kellejunior am 20.01.2012, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Fünfliber
5 Unzen Mitglied

|
Was für ein Viech kommt eigentlich als nächstes ? Stechmücke?  |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
Kellejunior
nur wenn ich auf zoom klicke wird er nicht größer
Nun mal Spass beiseite, vom Motiv her gefällt er mir besser als dieser wirklich als Fehlgriff zu bezeichnende Puma. Der war ja der Witz dieser Serie bis jetzt. Die besten Motive waren der Wolf und der Grizzly auch der Elch ist nicht der Renner, nicht gut aber auch nicht schlecht. Man könnte sicher die jeweiligen Motive besser darstellen, aber es sind ja nur Bullionmünzen.
Leider habe ich noch keine original gesehen, da ich eine Milchfleckenallergie habe  |
|
|
|
karmasilver
10 Unzen Mitglied

|
| Kellejunior hat Folgendes geschrieben: |
Wie gut das AG24 schon ein Newsletter mit dem Elch geschickt hat
edit: wenn ag24 nen fehler gemacht hat, und die bilder noch gar nicht veröffentlicht werden sollen dann bitte löschen, wenn nicht dann stehen lassen  |
Schon 1 Euro/Elch teurer als heute morgen....
Just my 5 cents
karma |
|
|
|
alfi222
500 g Barren Mitglied

|
liegt daran das Silber heute im Laufe des Tages gut 4% plus gemacht hat.  _________________ über 20x erfolgreich getauscht |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|