| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Goldsilberfan
10 Unzen Mitglied
Geschlecht:  Beruf: ja, hab ich Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens
|
| Jarmi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen !
Fliege in 5 Wochen nach Mexiko (Cancun) in Urlaub, jemand ne Ahnung, wo man sich dort Münzen oder grade den Calendario besorgen kann ? Auf der Homepage der cmm (Casa de Moneda de Mexiko) wird der laut Preisliste für umgerechnet 1306 Euro angeboten. Weiß jemand, ob der auch über andere Banken dort zu bekommen ist ? |
Servus,
hat schon mal jemand direkt in Mexiko Silber gekauft?
Die Webseite der Casa de Moneda de Mexiko ist über die Feiertage geschlossen.
Wär ja ganz angenehm, in Cancun zu urlauben und einen Calendario mit nach Hause zu nehmen.
Ich war vor längerer Zeit mal in Cancun, aber damals hatte ich andere Interessen
schönen Gruß
gsf |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
Servus Goldsilberfan,
da ist eine Liste der offiziellen Distributoren der Banco de México: Distribudores Nacionales.
Die dort gelisteten Banken haben Niederlassungen fast überall in Mexico. Vor Ort kann man fragen, ob sie die Münzen im Angebot bzw. Sortiment haben.
Viele Grüße, _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Ab heute bei Goldmaus Aztekenkalender 5, 2, 1, 1/2, 1/10 Oz. Den Fünfunzer für 320€.
Lange wird es die trotz des stolzen Preises wohl nicht geben. Habe aber keine
Kenntnisse von Auflagezahlen zur Hand.
Und: ich bin kein Mitarbeiter von Goldmaus und nicht verschwägert und ... _________________ Lg Tim |
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
ist es nun wirklich eine medaillie oder doch ne münze ..der libertad hat ja auch keinen nennwert aufgerägt ?? _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher  |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Es ist eine Medaillie und keine Münze _________________ Lg Tim |
|
|
|
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied

|
gibts vergleichsangebote? _________________ Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r |
|
|
|
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
|
ebay hatte eigentlich das ganze letzte Jahr, immer einige der 1/2 - 5 Unzer, der Preis auf Ebay ist dem bei Goldmaus doch sehr ähnlich.
Und Sie sind (afaik) offiziell unlimitiert, auch wenn nicht gerade Tonnen davon hergestellt werden.
ich weiss nicht, bin ich der einzige der 320 etwas happig findet ? _________________ Immer den Himmel beobachten! |
|
|
|
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied

|
finds auch bisl teuer ohne limit und kein pp _________________ Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Falls noch einer einen Aztekenkalender von 2011 suchen sollte. Anlagegold 24 bietet ihn für Newsletter Kunden für 1645,00€ an.... _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Stimmt. Habe den Newsletter auch bekommen. Also bei einem
Händler habe ich ihn seit Monaten nicht günstiger gesehen. _________________ Lg Tim |
|
|
|
Captain
10 Unzen Mitglied
|
| Unzus hat Folgendes geschrieben: |
| Falls noch einer einen Aztekenkalender von 2011 suchen sollte. Anlagegold 24 bietet ihn für Newsletter Kunden für 1645,00€ an.... |
Hier ist mal wieder einer in einer Auktion. Lange nicht mehr gesehen.
http://www.ebay.de/itm/Aztekenkalen....n&hash=item43ae71380e
Und das Übliche: Nein, es ist nicht meiner und ich habe mit der Auktion nichts zu tun...
MfG |
|
|