| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Sumpek
500 g Barren Mitglied

|
Vermutlich Selbstmord
 _________________ Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)
Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 % |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
KRASS !!!!
Ich bin wirklich schockiert !!! Ohne Scheiss !!!
Ein Fussballer, der sich scheinbar vor einen Zug wirft !!! Unglaublich !!! _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Hurenhart!
War nie mein Favorit, aber schon heftig. Da lief wohl einiges nicht nach Plan. |
|
|
|
sammler95
500 g Barren Mitglied

kenn ich nicht  _________________ GEGEN RFID CHIPS
Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
Warum nicht - Erfolg ist immer sehr relativ. In seiner Position muss er eine Kämpfernatur gewesen sein, dh. er muss wirklich durch die Hölle gegangen sein, um diesen Schritt zu gehen. Da lohnt es sich wieder einmal, etwas Zeit zu investieren und das eigene Leben zu überdenken und eventuell ein paar Ansichten und Werte zurechtzurücken!!! |
|
|
|
herodot78
10 Unzen Mitglied

|
Wenn es sich mit dem Selbstmord wirklich so bestätigt, dann ist das schon deftig. Selbstmord ist das letzte, wie kann man das nur seiner Familie antun ... |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
Wenn man ganz tief drinsteckt und keine Hoffnung mehr hat, dann schaltet der normale Menschverstand ab. Ich kenne Ingenieure, die so viel Druck in der Firma bekommen haben, dass sie sich umbringen wollten oder es auch geschafft haben. Intelligente Leute, die jederzeit auch einen anderen Job hätten haben können - aber trotzdem. Wer nur schnell eine entgültige Lösung für seinen Schmerz sucht, denkt nicht mehr weiter ... zum Glück war ich noch nicht so weit und hoffe es nie zu sein, aber es macht vor keinem halt, wie man sieht... |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Oder du hast einfach Pech und leidest unter schweren Depressionen.
Das ist dann auch schnell mal ne Gradwanderung zwischen Leben und Tod... |
|
|
|
argentum99
500 g Barren Mitglied

Ich bin sprachlos und sehr erschüttert!
Robert Enke war ein sympathischer Sportsmann!
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, Familie und Angehörigen. _________________ "Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."
G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island" |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
bin auch sprachlos, für mich galt er immer als ein fairer sportsmann,,glaub das mit seinen kind hat er nicht verkraftet
R.I.P Robert Enke |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
|
Millionär, Nationaltorwart mit der Aussicht, bei der kommenden WM in Südafrika als Nummer eins im deutschen Tor zu stehen, respektiert und beliebt bei Mitspielern wie Gegnern - Menschen wie Enke wähnen wir auf der Sonnenseite des Lebens. Er selbst, einer der selten gewordenen leisen Stars, hatte die brutale Kehrseite aber schon kennengelernt, als er seine zweijährige Tochter verlor. |
|
|
|
kc
5 Unzen Mitglied

|
Wirklich schrecklich. Vor allem aber für seine Frau, die nun schon 2 schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. |
|
|
|
silbertraum
2 Unzen Mitglied

|
hier im forum lese ich es...
...und muss ungläubig googln, weinen und weinen...
...manchmal entscheidet sich menschliche-Leistung - einfach abzuhauen.
...wir mögen es nicht verstehen, doch er hat entschieden - das haben wir zu respektieren - auch wenn wir bestürzt, betroffen, traurig und sonst was sind...
...mein tiefes mitgefühl an seine frau, seine familie und sein adoptiertes kind und seine weiteren verwandten.
...nie mehr werden wir sehen dürfen wozu er fähig war! das ist mehr als schade und traurig!
R O B E R T , ich hoffe du wußtest was du tust! lass es dir gut gehen!
wir sehen uns wieder - irgendwann - oder auch nicht ... !
bis dahin, lass es rocken und sei erlöst!
silbertraum
p.s. DANKE für die momente die mein leben kurzweiliger werden ließen ! ! ! ! ! ! ! ! |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
In tiefem Mitgefühl
Only The Good Die Young !
Ride in Peace _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
maenneken
10 Unzen Mitglied
|
Moin,
wirklich sehr bedauerlich und schockierend wenn man solche Nachrichten erfahren muss.
Natürlich gilt mein Mitgefühl seiner Familie.
Jetzt kommt ein klitzekleines Aber:
Wer hat denn Mitgefühl mit dem armen Zugführer, der jetzt damit klarkommen muss? Wer hat Mitgefühl mit dessen Familie?
In den Medien wird "nur" über Enke und dessen Familie berichtet. Ich habe nicht eine Stimme gehört oder gelesen,die an den unschuldigen Zugführer denkt.
Ein Leid beendet und sehr wahrscheinlich ein nicht minder grosses Leid weitergegeben.
Sorry,klingt jetzt vielleicht etwas zu hart-aber die Berichterstattung ist mir zu einseitig auf eine in der Öffentlichkeit stehende Person begrenzt |
|
|