|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
ESP
500 g Barren Mitglied

|
| pandafan hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht sollte jemand den Öko-Liebhabern mal erklären, dass sich Silberionen und elementares Silber unterscheiden... |
Das hat auch Niemand behauptet, dass das das Gleiche wäre.
Ich wußte ja gar nicht, dass man "Öko-Liebhaber" ist, wenn man sich z.B. um das Wohl seiner Kinder kümmert. Naja, wenn Du mal Kinder hast, willst Du sicher auch nicht, dass Dein Nachwuchs als Säugling human-hormonähnliche Substanzen schlucken muss, als Kind in asbest-verseuchten Schulräumen sitzen muss und dass Nano-Partikel ungewollt in dessen Blutkreislauf gelangt. Gerade als Chemiker sollte man hier ein gewisses Gespür haben.
Oft sind Gefahrenkennzeichnungen von Stoffen und karzinogene Eigenschaften auch erst deklariert und auf offiziellen Listen hinzugefügt worden, nachdem Organisationen wie BUND oder Greenpeace eigenfinanzierte Langzeitstudien angestellt haben. Von industrieeller Seite kommt da nämlich nicht viel. Und das sagt Jemand, der selbst lange Zeit bei Bayer Leverkusen gearbeitet hat. _________________ IN GOLD WE TRUST |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
mir kann keiner erzählen das der ganze scheiß öko frass spoooooo super gesund ist!
hatte letztens ne gesundheits beraterin da. alter die mit ihren körner frass usw. ich mein paar sachen waren bestimmt lecker.aber nach 12std. auf arbeit hab ich keine lsut noc h3std. mir essen da zu zermahlen!
und es ist auch bewiesen das wenn ein feld mal konventionel behandelt wurde das noch jahre später die ganzen spritzz sachen im boden sind.das heißt wen nde da dan öko drauf baust ist auch net öko drinne! und wenn neben öko feld normale sachen angebaut wurden ... denkt ihr net die sachen schweben auch rüber? - nachtrag , was ich eignetlich zu der öko tante sagen wollte - sie ernährte sich wzar super öko und kein fleisch und so! aber gesund ausgesehen hatt sie bei weiten nicht! mind. 10jahre älter als sie eigentlich war und schlechte haut und alles!
also .... okey die silber dinger kommen da vlt. ins blut.aber ich glaub ehr man dadran verreckt , stirbt man schon an 2000 anderen sachen!
und ja das mit der thai curry stimmt wirklich! allgemein asien glaubt das wir dieses zusatzscheiße brauchen! wenn du auf den philipinen üebrs land gehst und zum essen eingeladen wirst , dan rennen die los und holen weißbrot und beef aus der dose! z.b. war meine freundin ja philipinerin und ihre schwester kochte *gg+ daher gab es lecker unbehandeltes happi happi
und das mit dem plaste im blut , da hab ich noch tzu glesen das des leicht scharfkantig ist und deshalb auch das gewebe von innen aufreisen kann.
ich bin mir dieses bewusst aber trink immernoch auch aus pet flasche. wer weiß was die noch raus hauen wenn ich anfang wieder öfters aus glas zu trinken. dan trink ich glasspliter mit und al sowas...
und leute wenn ihr mal überlegt was ihr alles einatmet wenn ihr z.b. auf arbeit seit usw. ich glau bda machen die paar mg silberdignens nicht viel aus! grad letztens hab ich was eingesprüht mi farbe.ich glaub die hälfte der flasche ist dabei in meiner nase gelandet *gg*
also niemand geht mehr arbeiten!nichts mehr trinken und bloss nichts essen! dan werden wir 1million jahre alt _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase
Zuletzt bearbeitet von Idpot am 23.08.2010, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Gesund für mich ist:
Was mir schmeckt ist auch gesund für mich. (bezogen auf den Ökofrass)
Man sollte aber schon etwas aufpassen was man isst. |
|
|
|
ESP
500 g Barren Mitglied

|
Zum Beispiel ist in den letzten 10 Jahren die Geschlechtsreife bei Mädchen von durchschnittlich 12,3 Jahren auf 9,5 Jahre gesunken. Mediziner stehen vor einem Rätsel warum auf einmal bereits 9jährige Mädchen geschlechtsreif werden.
Biphenol und andere Hormone z.B. im Fleisch könnten da eine Erklärung sein.
Das hat nichts mit Öko zu tun, ich weiß nicht wie ihr darauf kommt. Ich esse auch keine Öko-Nahrung, trotzdem muss ich nicht jeden Mist der Lebensmittelindustrie gut finden. Wie gut, dass in Deutschland noch Jeder selbst entscheiden kann, was er wie auch immer bewertet. _________________ IN GOLD WE TRUST |
|
|
|
Königswasser
Gast
|
Um noch einmal auf den Artikel selbst zurückzukommen: er gehört für mich schlicht in die Rubrik UNSERIÖS.
Begründung: Der Autor hat nicht die Spur einer Ahnung über was er da eigentlich schreibt.
Pandafan hat es bereits völlig zurecht angedeutet: Silberionen sind weder Nanosilber noch Silberpartikel. Außerdem kann man Silberionen nicht mit der Lupe sehen und auch nicht mit der höchstauflösenden Mikroskopie, die es heute gibt. Dies hat einen einfachen Grund: Silberionen befinden sich (von speziellen in diesem Zusammenhang nicht relevanten Ausnahmen mal abgesehen) in Lösung, dass heißt sie sind für das menschliche Auge grundsätzlich unsichtbar.
Der Autor weiß dies alles offensichtlich nicht und mischt alles kunterbunt durcheinander. Als Krönung wird das Ganze noch mit völlig unbewiesenen Behauptungen und Vermutungen garniert.
Eine Aussage von jemandem, der so schreibt, ist für mich schlicht und ergreifend nicht vertrauenswürdig. Ich betrachte das als unseriöse Marktschreierei.
Um gleich denjenigen vorzubeugen, die mir alles Mögliche unterzuschieben gedenken: Mein Statement bezieht sich ausschließlich auf den zitierten Artikel und sonst gar nichts. |
|
|
|
Mike123
5 Unzen Mitglied

|
Ein paar Silberionen schaden dem "gesunden" Blutkreislauf sicher nicht..
Es lagert sich auch nicht im Körper ein.
 |
|
|
|
Mike123
5 Unzen Mitglied

|
ich glaube hier wird vergessen von was wir hier reden,
dem Edelmetall Silber oder? |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
na ich finds ja auch gut das jeder selbst netscheiden kann.
und auf öko kamen wir nur weil es da ja imerm heißt "ohne dies , ohne jedes und sowieso" , also alles ohne das schlechte!
es ist auch eine studie gemacht worden nachdem immer mehr männer unfruchtbar werden aufgrund der pille! weil da noch hormane oder sowas bei raus kommen und das gelangt wieder ins trinkwasser und soweiter und soweiter...
und maggie ist doch nunmal wirklich chemie pur! früher war das vlt. mal ganz gut ja. aber wie hier scho ngesagt wurde , die liebe industrie will geld machen. cola war früher auch mal nicht so schädlich wie heute(wobei man dnak cola wenigstens nicht rostet , was aber wieder doof ist wenn man zuviel eisen hatt , wird man das zeug nimerm los ! )!
jeder soll machen wie er denkt! lesen können wir ja fast alle denk ich.
und nochmal kurz auf silber: wie in einem anderen thread schonmal gesagt wurde , es millionen leute diese deo dinger kaufen damit es sich überhaupt nur etwas auswirkt auf silberpreis bzw. überhaupt auf silber.so minimal wie da was drin ist.
und es kam ja auch nach und nach raus das eisen wichtig ist für den körper und magnesium usw. vlt. stellen se bald fest das die silberionen und co doch net so schlecht sind *lol* _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|