|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
ifu
½ Unze Mitglied
|
1.) kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert
2.) werden da wirklich alle 10 Minuten die Preise aktualisiert
3.) und woher kommen die Preise - direkt von der Börse
bisher weiß ich nur: dass sich die preise von mo-sa alle 10 min ändern können! Sonntag nicht...zumindest ist es auf heubach und gold-super markt.de so... |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
nur ich
500 g Barren Mitglied
|
Ja durchaus von der Börse, natürlich ihren eigenen Aufschlag mitberücksichtigt. Machen viele ohne dass es noch extra da steht, aber drückt man alle 15 Min. oder so nachts auf F5 steht da was anders.
Wollen halt nicht dass es bei ihnen noch nachts was günstiges gibt während sie schlafen und in USA sich die Preise ändern
Wie das technisch funktioniert ? K.a., kann man sicher irgendwie programmieren, da bin ich im Detail überfragt. |
|
|
|
Telefon
Gast
|
@ifu
ist eine nette spielerei, mehr nicht!
wenn die kurse richtig fallen, geht der bestand runter, oder bei einigen manchmal sogar schaltet sich schlagartig "nicht verfügbar" oder "ware bereits nachbestellt" ein.
entweder du hast das geld locker übrig, oder lass die finger von EM!
Tel. |
|
|
|
Silberzehner
10 Unzen Mitglied
|
| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
ist eine nette spielerei, mehr nicht! |
Ich finds super.
Hatte mir an einem Tag vorgenommen, etwas zu kaufen. Hab dann ein Silber-/Goldchart + Euro/Dollar-Chart nebenher laufen lassen. Als es dann einen Sprung gab, hab ich schnell die Heubachseite aktualisiert und bestellt. So hab ich doch tatsächlich den Tagestiefstpunkt erreicht
Naja, die Tage danach ist Silber/Gold noch weiter gefallen, aber wenigstens am Kauftag war ich super glücklich  |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| Silberzehner hat Folgendes geschrieben: |
| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
ist eine nette spielerei, mehr nicht! |
Ich finds super.
Hatte mir an einem Tag vorgenommen, etwas zu kaufen. Hab dann ein Silber-/Goldchart + Euro/Dollar-Chart nebenher laufen lassen. Als es dann einen Sprung gab, hab ich schnell die Heubachseite aktualisiert und bestellt. So hab ich doch tatsächlich den Tagestiefstpunkt erreicht
Naja, die Tage danach ist Silber/Gold noch weiter gefallen, aber wenigstens am Kauftag war ich super glücklich  |
Wieviel hast du denn an deinem Chartbeobachtungstag gekauft? Zwei Unzen? Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
ach Leute, in 10 Jahren ist der Einkaufskurs wurscht ... da ist der Wiederverkauf interessanter bei der Gewinnmaximierung |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|