|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Hallo liebe Leute,
meiner Meinung nach, bildet sich gerade aus steigendem Euro und fallendem Silber/ und Goldkurs eine gute Nachkaufchance.
Wie seht ihr das? Würdet Ihr bis zu einer magischen Grenze noch warten oder einfach in den nächsten Tagen zuschlagen, in der Hoffnung, dass die Korrektur nicht noch weiter rutscht?
Liebe Grüße aus Berlin
Manuel _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Germanier
500 g Barren Mitglied

Geschlecht:  Beruf: An das Gute im Menschen glauben Wohnort: Lausitz
|
Und wenn ihr gerade dabei seid, hätte ich gern noch die Lottozahlen vom nächsten Samstag  _________________ Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
|
aurelian
Gast
|
Wie bereits erwähnt-splitten!
Teil jetzt-Teil später.
Es sei denn es geht um Kleinmengen.(z.B.10Stück ) |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Ich kaufe wenn dann immer so margen im 350 - 500€ Bereich.
Lottozahlen von Samstag: 5, 7, 13, 19, 21, 36  _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Puh...da ich Dir genau so wenig wie jeder andere Nutzer sagen kann wie sich Ag kurzfristig entwickelt muß ich schweigen.
Splitten lohnt bei solchen Beträgen nicht! |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Das denke ich nämlich auch ... mein letzter Kauf waren 10g Golf zum angleichen des Unzenverhältnisses für 358€ _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
aurelian
Gast
|
10g Golf??
Persischer Golf oder VW?
(sorry DIE Vorlage mußte ich verwandeln)  |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Nein Man, einen Ganzen 10 (H)gecktar großen Golfplatz  _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Guter Konter!  |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

ich steh in den Startlöchern - aber ja, splitten!!!!
Die Entwicklung gefällt mir, denn mein EM-Ziel habe noch nicht ereicht!!!! |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Auf der einen Seite gefällt es mir, denn Nachkaufen *gier* auf der anderen Seite rollen Die tränen, dass der heutige Tag mich als Buchwert schon fast 500€ gekostet hat *schnief*  _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
aurelian
Gast
|
In Gewichtseinheiten denken-nicht in Fiat!  |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
aber nur beim Verkauf - keine Sorge, das wird ganz sicher wieder. Liegen lassen und wenn man das Ag in 10 Jahren mal braucht, dann wundern, was daraus wurde!!!! |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Ich sag ja: Buchwert  _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
ja, keine Sorge, ist mir aufgefallen. Aber ein Rat: nicht rechnen, das macht Dich verrückt. Als ich in jungen Jahren mit Aktien anfing, habe ich stündlich nachgeschaut - bringt nichts, außer dass man blöd überreagiert! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|