|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Oder man könnte eine deutsche Farb-Silberunze auflegen mit dem Titel:
"Deutsche Gerichte"
2011 "Haxe mit Rotkohl"
2012 "Eisbein mit Sauerkraut"
2013 "Rheinischer Sauerbraten mit Klößen"
2014 "Labskaus mit Speck"
2015 "Leipziger Allerlei mit Frühlingskartoffeln"
2016 "Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kohl"
Hmmm, wie die duften die Münzen.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

Funktioniert das auch durch die Kapsel?
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *" |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Daran arbeiten die Ingenieure noch...
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
waschbaer
10 Unzen Mitglied

|
Vielleicht hat die Kapsel ja ein kleines Loch, durch das man einen gerollten Geldschein steckt und dann tiiiief einatmet ... |
|
|
|
micha000
10 Unzen Mitglied
|
[quote="999.9"]Oder man könnte eine deutsche Farb-Silberunze auflegen mit dem Titel:
"Deutsche Gerichte"
2011 "Haxe mit Rotkohl"
2012 "Eisbein mit Sauerkraut"
2013 "Rheinischer Sauerbraten mit Klößen"
2014 "Labskaus mit Speck"
2015 "Leipziger Allerlei mit Frühlingskartoffeln"
2016 "Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kohl"
Super Beitrag !! Habe mich gerade halb Totgelacht !! Köstlich !! Guten Appetit !!
 _________________ Erfolgreich:Gehandelt/Getauscht mit:xMicro,Lunarjäger,marcus,peso46,silbernase,Reiman,testany,Silberzaster,OKF,brio44,aurelian,John Ruskin,eBullion,Terry,Tarzan,herodot78,Silberheinz,kudahura,Valentin-Maplefan,Tazwild,Lauterer-Springer-Patriarch,Silberinvestor,dreamer,irgwer,san agustinn,klon89-Unzus-Silberhamster69-Silberheinz-eazee-Meilenhai |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
2012 für NRW Pommes mit Currywurst und Mayo  _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
Habe die Münze gestern schon gesehen. Ist wohl eher ein Witz!
Langsam glaube ich denen gehts nur noch ums abzocken  |
|
|
|
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied

Also ich habe mir gleich mal 10 Stück zum Anriechen geordert  _________________ Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli und tim| |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Gabbagandalf hat Folgendes geschrieben: |
Also ich habe mir gleich mal 10 Stück zum Anriechen geordert  |
wenn du die luftdicht verschweißt, hält der Duft garantiert zwei Generationen  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
| rosab2000 hat Folgendes geschrieben: |
Habe die Münze gestern schon gesehen. Ist wohl eher ein Witz!
Langsam glaube ich denen gehts nur noch ums abzocken  |
da gehören aber immer 2 zu....einer der sie prägt, und viele die sie kaufen  _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied

| ***gollum*** hat Folgendes geschrieben: |
| Gabbagandalf hat Folgendes geschrieben: |
| Also ich habe mir gleich mal 10 Stück zum Anriechen geordert :! : |
wenn du die luftdicht verschweißt, hält der Duft garantiert zwei Generationen smilie_ 20 |
Naja meine Urenkel sollten schon wissen, wie eine Eukalyptus Silbermünze 2011 gerochen hat Das ist einer meiner großen Lebenswünsche
...mal ehrlich, wo sind die 2500 Dummen? So ein K*** _________________ Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli und tim| |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

So, gleich werde ich mir die Nachfüllpackung für Eukalyptusduft patentieren lassen, danach pushe ich das Ganze mit den Münzen hier ein paar mal und dann bin ich stinkereich.
Anschließend bringe ich den Duft in der light-Variante raus mit garantiert 0 Kalorien und dann gründe ich die Schwaben-Mint ... nachdem das mit dem Lotto nicht geklappt hat, muss ich jetzt zu Plan B greifen! |
|
|
|
Tazwild
500 g Barren Mitglied
dann am besten die Münze in PP und Gleich mal rubbeln
ne ne da hat der Silberschwabe also doch nicht den Jackpott geknackt
dachte schon wenns ins Schwäbische geht dann du  _________________ mehr als 60 positive Transaktionen |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
jetzt kommt wieder mein patentierter spruch:
micky-maus-münze
...wenn es schon duftende deutsche briefmarken zum lecken gibt,
warum dann nicht das selbige als silbermünze
aber lieber lecke ich silbermünzen, als papiergeld...und irgendwelche Ä....... |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|