|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
@ Aeon Flux
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Messebesuches
Weniger Händler heißt zwar weniger Auswahl und das wiederum heißt weniger Fiat verbraten  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

|
Dankeschön zurück!
Das mit dem weniger FIAT verbraten hat heute nicht funktioniert  _________________ Difficile est satiram non scribere |
|
|
|
Chinese
10 Unzen Mitglied
@ aeon flux
Danke für die schöne Schilderung.
Chinese _________________ »Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
@aeon flux
Vielen Dank für Deine Mühe dein Erfahrung so ausfürlich zu schildern.
Dann lohnt es sich also. Schön, ich denk mal im Oktober geh ich dann auch hin. _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Vielen Dank für die ausführliche und gute Beschreibung.
Den 20.10.2012 werde ich mir in meinen Kalender eintragen.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

|
Ihr macht mich ja ganz verlegen
wir treffen uns dann vielleicht im Herbst  _________________ Difficile est satiram non scribere |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|