|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
| Kaiserwetter hat Folgendes geschrieben: |
Nur mal so :
Die Linke wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet
( was ich richtig finde )......und sitzt in den Parlamenten ! |
Finde ich auch in Ordnung. Im übrigen wäre es schön, wenn du die Forderung das Hirn einzuschalten auch für dich in Anspruch nimmst.
Deine Aüßerungen gegen Muslime zeugen nicht davon. Wenn es dann um Fakten geht, ziehst du dich zurück, wie beim letzten Mal als du behauptetest die paar Muslime in Deutschland könnten die Wahlen beeinflussen.
Als ich dir mit Zahlen das Gegenteil bewiesen habe, hast du dich schnell zurückgezogen.
Sag deine Meinung. Gerne, aber warum du der Supporter von D-Mark bist, verstehe ich nicht. Da verkaufst du dich zu billig. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
[quote="edson"]
| Kaiserwetter hat Folgendes geschrieben: |
Nur mal so :
Deine Aüßerungen gegen Muslime zeugen nicht davon. Wenn es dann um Fakten geht, ziehst du dich zurück, wie beim letzten Mal als du behauptetest die paar Muslime in Deutschland könnten die Wahlen beeinflussen.
. |
Hab ich was gegen Muslime ?
Nicht , das ich wüsste .....
Ich hab was gegen die Duldung von Subkulturen , gegen die
Verweigerung von Integration , gegen die Gewährung von Vorteilen
ohne Gegenleistung.
Gegen die schleichende Islamisierung ,den Bau von auslandsfinanzierten
Moscheen, die Tätigkeit von ausländischen Religionslehrern.
Da bin ich übrigens in guter Gesellschaft.
Und sobald Muslime eine Partei gründen , haben sie genug Wähler ,
um erheblichen Einfluss zu nehmen .
Da die Regierungsseite die Veröffentlichung exakter Zahlen ja vermeidet ,
wo es geht ( wie bei Arbeitslosenzahlen auch ...)
kann man sich auf 10 - 14 Millionen Muslime einrichten ....
Nach deiner Sichtweise bedeutet das offenbar überhaupt nichts .
Am besten du konvertierst endlich....  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@Kaiserwetter, ich rechne es dir gerne noch mal vor:
Wir haben 3,5 Mio Muslime in Deutschland. Davon sind 800.000 Deutsche.
Wenn die alle im wahlfähigen Alter wären und alle wählen gingen sind das bei 40 Mio wahlberechtigten Deutschen 2%.
Verstehst du das? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Verstehst du das? |
Nein.
Denn ich vertraue deinen Zahlen nicht. _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Die kannst du selbst erggogeln. Meinen Quellen wirst du eh nicht vertrauen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
@kaiserwetter, @edson:
also wenn ihr wissen wollt, was unser Staat an Zahlen zu bieten hat:
http://www.integration-in-deutschla....land-node.html?__nnn=true
...ob man diesen Zahlen trauen kann, überlass ich natürlich euch!  _________________ ________________________________
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
@kaiserwetter, @edson:
also wenn ihr wissen wollt, was unser Staat an Zahlen zu bieten hat:
|
Das kenne ich .Die schreiben selber ,das sie es nicht exakt wissen.
Wie erbärmlich ....
Das soll ich glauben ,in einem Land ,wo jeder Punkt in Flensburg im
Stil des höchstentwickelten Bürokratismus abverwaltet wird ?
Aber über die Einwanderung und wem sie die Staatsbürgerschaft
in die Hand drücken wissen sie nicht Bescheid ?
 _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Kann mir gut vorstellen, dass sie da den Überblick verlieren. Die vermehren sich ja wie Karnickel und wennste das nicht mit einem leistungsstarken NASA Computer auf dem aktuellen Stand behälst, dann geht das wahre Ausmass flöten.
Wollte Frankreich nach dem Minarett Verbot nicht auch bei sich im Land nachzählen, damit sie mal genau wissen, wieviel sie eigentlich tatsächlich gegenüber stehen??? |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@iring, aus welchen Drecksblättern holst du denn Informationen:
Das Blatt gilt als rechtsextremistisch und wurde jahrelang vom Verfassungsschutz überwacht.
Die Berliner Wochenzeitung Junge Freiheit (JF) war und ist stets bemüht, sich durch Gesprächspartner, die politisch neutral oder Politiker der demokratischen Parteien sind, ein reputierliches Image zu schaffen. Damit will die Junge Freiheit, die Eigenangaben zufolge in einer Auflage von 25.000 Exemplaren erscheint, nicht zuletzt den Geruch der Rechtslastigkeit durch den Anschein überparteilicher Seriosität übertünchen.
Quelle: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/junge-freiheit _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
hi edson,
du wirst langweilig.......immer die selben antifa - beiträge....!
das interessiert doch langsam keinen mehr.
aber wenns dir spaß macht?
T€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@d-mark, dann sind wir beide langweilig. Dein Geprolle und rechtes Gefasel interessiert auch nicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also wenn das so ein rechtes drecksblatt ist - warum schreibt dann peter scholl latour artikel rein wolfgang grup etc ........ _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
iring,
bei edson sind alles nazis und rechte, wenn sie nicht aktivisten der antifa sind!
T€ |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
das kann ich mir vorstellen euro - wahrscheinlich hat er sich bei seinem stadtteilbevollmächtigten schon beschwert das dort noch keine moschee gebaut wurde.... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|