|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
staatlich verordnete kulturelle ,politische und finanzielle richtlinien, sind auch bei der DDR untergegangen und dieser sog. staat , war weitaus autoritärer.
|
In der Schule in der ich ging, gab es nicht einen einzigen Ausländer.
Das soll heissen, von 1000 Schüler 0 anteile von Ausländern.
Und so sah es überall bei uns aus. Nicht mal Russen durften in unsere Schule.
Ob das nun vorteile hatte oder nicht, da möchte sich bitte jeder einzelne seinen reim draus machen.
Ansonsten war es in der Zone zum Brechen, da fehlt der gute Smilie! _________________ Sorry für meine Rechtschreibschwäche! |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
@ mod lunarjäger.
..versuchst du mal wieder einen beitrag zu "entschärfen"...,na,na
....
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ mod lunarjäger.
..versuchst du mal wieder einen beitrag zu "entschärfen"...,na,na
....
€ |
Nö!
Warum entschärfen?
http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw
Für Leute die es noch nicht gesehn haben  _________________ Sorry für meine Rechtschreibschwäche! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Außenpolitisch haben sich die Schweizer, wie von mir vermutet wohl ins Knie geschossen.
Stammtischvolksabstimmungen isolieren ein Land.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683119,00.html
Ich weiß, ihr lest lieber Skandale über unseren Außenminister, aber die Deutschen kommen bei ihrer Menschenrechtspolitik auch nicht gut weg.
http://www.focus.de/politik/deutsch....henrechte_aid_488845.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
Oh Wunder, Du zitierst hier die USA, die grössen Heuchler von allen???
Und was sagste dazu?
Stimmste da den USA auch zu?
Meinungsäußerung für Neonazis eingeschränkt
Das Gutachten des State Department weist außerdem darauf hin, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung in Deutschland und auf Versammlungsfreiheit „für Neonazis und andere als extremistisch eingestufte Gruppen eingeschränkt“ sei. Als Beispiele führt der Bericht die Beschlagnahme rechtsextremer Schriften und Demonstrationsverbote für Neonazis an. |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
moin.
edson , deine quellenangaben sind überflüssig.....
wer die mehrheitsverhältnisse vom spiegel oder focus kennt, weiß genau, dass die mit der bundeskanzlerin frühstücken, bei bedarf.
der mehrheitseigner beim spiegel, die fa. gruner+jahr verlagshaus und dessen vorstand dr. buchholz, sind sowas von linien - und systemtreu, da kann es nicht weit her sein, mit der wahrheit, respektive volksabstimmung!
gemäß dem sprichwort: eine krähe hackt der andern kein auge aus!
beim focus ist Burda nicht weit entfernt und wieder systemtreue erkennbar...
also erwarten wir mal in den nächsten 10-20 jahren keine allzu großen politischen veränderungen in diesem land!
Beispiel Burda Group:
Burda People Group (BUNTE, INSTYLE, AMICA)
- Verlag Arabellastrasse (ELLE, FREUNDIN, DAS HAUS)
- Medien Park Verlage (FREIZEIT REVUE, WOHNEN & GARTEN usw.)
- Super Verlag Berlin (SUPER ILLU, GUTER RAT)
- TV & Hörfunk
Produktion von Fernsehformaten wie FOCUS TV, FOCUS GESUNDHEIT und CINEMA TV sowie Beteiligung an mehreren Radiosendern:
- Antenne Bayern (16 Prozent)
- BB Radio (30 Prozent)
- Donau 3 FM (50 Prozent)
- Hit Radio FFH
- Studio Gong
- Radio Arabella
- Radio Galaxy
- Big FM
SYSTEMPRESSE UND MEDIEN !!!
ES IST EGAL WEN ODER WAS DU WÄHLST IN DIESEM LAND! BESTIMMEN TUN ANDERE !!!
€
Zuletzt bearbeitet von Euro am 12.03.2010, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
snoerch
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß, ihr lest lieber Skandale über unseren Außenminister, aber die Deutschen kommen bei ihrer Menschenrechtspolitik auch nicht gut weg.
|
...also was Du hier wieder unterstellst!
Interessanter Artikel, ich bin froh, dass drin steht, dass Deutschland auch kritisiert wurde, und nicht allein. Sonst wäre es bei dem ganzen Mist, der so in Yankee-Land abläuft, einfach zu skurril gewesen.
@rompeprop:
Ist doch gut, wenn die braune Bande hierzulande in ihren Rechten eingeschränkt ist! Wissen sie mal, wie man sich dabei so fühlt!  _________________ Die Arche wurde von einfachen Männern gebaut, die Titanic von Fachleuten... |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
auf jedenfall, müssen die mullahs ihre türmchen eben da bauen, wo sie hingehören (persien etc.) und nicht in der wunderschönen SCHWEIZ !
allein diese tatsache verschafft mir unheimliche genugtuung !
sooo schön kann volksabstimmung sein. nur die dummen deutschen geben denen sogar noch ihre hart erarbeiteten steuergelder, um ihre terrorschulen mit türmchen getarnt, zu bauen......!!
€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
auf jedenfall, müssen die mullahs ihre türmchen eben da bauen, wo sie hingehören (persien etc.) und nicht in der wunderschönen SCHWEIZ !
allein diese tatsache verschafft mir unheimliche genugtuung !
sooo schön kann volksabstimmung sein. nur die dummen deutschen geben denen sogar noch ihre hart erarbeiteten steuergelder, um ihre terrorschulen mit türmchen getarnt, zu bauen......!!
€ |
Pro NRW sind Mitglieder einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation. Es sind Rechtsradikale. Für die machst du offen hier Werbung. Damit hast du dich wieder als D_Mark enttarnt, denn der hat dies auch gemacht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Immer die gleichen "üblichen Verdächtigen", die sich hier fetzen bis auf´s Blut: edson, d-mark äähhh Euro, iring.
Seid nett zueinander!
Wir alle werden die Verhältnisse in unserem Land dadurch bestimmt nicht verbessern, dass man sich hier gegenseitig die Köpfe einschlägt.
Die Politiker sagen sich sowieso weiterhin:
Denn ihre Pensionen sind ja gesichert.
Und deshalb kauft Edelmetalle und sichert Euch auch ab.
Und hört auf rumzuzicken, oder seid ihr in Wirklichkeit alle Frauen?  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
snoerch
500 g Barren Mitglied

|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Und hört auf rumzuzicken, oder seid ihr in Wirklichkeit alle Frauen? |
Huch!
Moment, ich schau grad mal nach...
öhm...also nee, nicht so richtig!!  _________________ Die Arche wurde von einfachen Männern gebaut, die Titanic von Fachleuten... |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
999, ist o.k. aber du läßt Werbung für Faschisten zu und nicht das erste Mal. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| 999, ist o.k. aber du läßt Werbung für Faschisten zu und nicht das erste Mal. |
Hör mit deiner demagogischen Erpressungsader auf !
Nazinazinazi ........deine ständigen Einklassifizierungen und das
draufprügeln kotzt mich an , Blockwart !
Beginne deine Hirnfunktionen zu nutzen und nicht die Reflexe!
Nur mal so :
Die Linke wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet
( was ich richtig finde )......und sitzt in den Parlamenten ! _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|