| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| tja wie Passiert sowas , weil wir einfach ein Schwaches Volk voller Weicheier , Idioten und Geldanbetern geworden sind . Deshalb |
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
G e n i a l !!!  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
| http://www.youtube.com/watch?v=gLMokwHG0sA |
 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
und von edson keine spur  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Silberschwabe hat Folgendes geschrieben: |
Die Schweiz macht das auf einem anderen Weg: beim Ausfüllen einen Einreiseantrages kommt es zu Formfehler und das geht nicht unter 2 Jahren Haft ab |
Ging dann doch fix:
http://www.kybeline.com/2009/12/10/....-der-schweiz-unerwunscht/
Aber ja, dass gibt sicher wieder Proteste, weil man ja so nicht mit einem feinen Herren umspringen darf... |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Da kann ich nur eines sagen :
Hopp Schwyz!!!
An die Schweizer hier im Forum: ist das so korrekt?
Und zu wer hat's erfunden:  |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Ich kann es nicht nachvollziehen warum Migranten ohne Deutschen Pass die wiederholt Straftaten begehen nicht direkt ausgewiesen werden ,insbesondere wenn es sich um Gewaltstraftaten oder Drogenhandel dreht! Ich verstehe den Sinn und Zweck dieser Nachsicht nicht !? _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ Doc!
Nicht blos die Straftäter ausweisen. Gleich samt der ganzen Familie.
So würden vieleicht auch andere Familienmitglieder auf die schwarzen Schafe aufpassen.
Aber dann würden ja schon wieder die Ehrenmorde los gehen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Aber dann würden ja schon wieder die Ehrenmorde los gehen  |
So lässt sich das Problem auch lösen... |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
............ also solange die sich gegenseitig ehrenermorden sollten wir uns da nicht einmischen . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Nee, Ehrenmorde würden dadurch nicht entstehen , bei Falilien-Entehrungen gehts ja nicht darum ob der Sohnemann ein Gangster ist sondern eher um die Frauen ,die sich nicht an die Vorgaben halten die manche Kultur mitbringt !
Und Sippenabschiebung kann es auch nicht sein, das macht eher Sinn bei gewissen Migranten die mit ihren Kindern die Gesetzeslücke der Strafunmündigkeit von unter 14 jährigen ausnutzen im Bezug auf orgarnisierten Massendiebstahl !
Verstehe ich aber auch nicht, bei Deutschen würde ganz schnell das Jugendamt mit dem Erziehungsentzugsschein winken !?
Ich meine das man einfach die Exemplare die wiederholt wegen den gleichen Delikten auffallen hier einfach auch nichts mehr zu suchen haben !
Kein Deutscher Pass, kein Deutsches Problem ! Weg damit, raus mit dem Kruppzeug !
Egal welche Nationalität dahinter steht oder welche Religion, wer nicht erziehbar ist durch die Deutsche Gesetzgebung der hat jedes Recht auf Aufenthalt in diesem Lande verwirkt !
Unsere Gutmütigkeit wird ausgenutzt, 9 von 10 dieser Experten würden in ihrem Heimatland nicht mal nen Apfel klauen weil sie genau wissen was ihnen da blüht ! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
@all,
man sollte vielleicht garnicht soviel reinlassen ins land.
dann würde es auch viel besser mit der integration derjenigen klappen ,die hier legal und gesetzestreu leben und arbeiten.
zu meiner schulzeit, hatten wir einen griechen in der klasse. heute gibts anteile in schulklassen über 50% .
wie soll da noch eine "integration" überhaupt funltionieren???
man hätte auch nicht soviel moscheen, weniger ghettos, halbvolle gefängnisse, weniger sozialausgaben, keine ausländer und deutschfeindlichkeit, .....usw. usw..... diese liste könnte man noch um einiges weiterführen!
dieses spiel mit multikulti und einwanderungsland deutschland, geht so lange gut, bis die deutschen den hals voll haben und es ihnen an ihr eingemachtes geht. wenn dann diese wut und agression aber mal ausbrechen, möchte ich kein bürger mit migrationshintergrund sein!!!
es sind sehr viele legale waffen in des deutschen bürgers hand, zudem noch mehr "illegale" waffen.........
multikulti ist nun mal nicht mit der deutschen kultur und mentalitität vereinbar. alles andere ist verordnet und diktiert. dass dies aber nicht ewig funktioniert, hat die geschichte uns des öfteren gelehrt, und zwar nichtnur auf die deutschen bezogen.
staatlich verordnete kulturelle ,politische und finanzielle richtlinien, sind auch bei der DDR untergegangen und dieser sog. staat , war weitaus autoritärer.
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|