| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
DAHOOL
500 g Barren Mitglied

|
Strategisch und taktisch wäre es nicht so ideal für die USA und Ihre Verbündetetn den IRAN anzugreifen. Klar ein Angriff müsste noch vor der Bombe geschehen um diese zu verhindern.. Dennoch.. der IRAN ist als militärischer Gegner nicht zu unterschätzen. Es ist nicht wie im Irak.
Der Iran ist besser vorbereitet und hat entsprechendes Gerät zu Verfügung um Angreifern imense Verluste beizubringen.
hier eine kurze aufstellung des momentan verfügbaren Gerätes im Iran.
http://en.wikipedia.org/wiki/Curren....pment_of_the_Iranian_Army
Klar befinden sich darunter auch viele veraltete Panzer und Flugzeuge.
Aber eben auch etwas modernere HAWK-Systeme und SA-6
Gerade erst wurden neue Hubschrauber-Abwehrraketen getestet.
Der Iran baut auf starke Luftabwehr und weniger auf Bodentruppen. Da Sie wissen das die Ammis zuerst immer mit der Luftwaffe angreifen um das Gebiet sturmreif zu bomben.
Ich würde den diplomatischen Weg noch etwas verstärken statt jetzt noch mehr Soldaten und Material zu verheizen. _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
stimmt - die haben eine etwas andere armee als der irak , zudem ja die irakis erstmal einige reketen vernichtet hatten bevor die amis rein sind . das wird dem iraner nicht passieren , und die jungs scheinen sich " eingegraben zu haben" , also mal eben hinfliegen und einpaaaaar bömbchen werfen ist da nicht .
aber irgendwas müssen die sich einfallen lassen , weil - wer weis wer in 20 jahren da regiert , und wer dann die bomben hat . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
DAHOOL
500 g Barren Mitglied

|
militärisch ist der konflikt nicht lösbar.. sobald die bombe da ist wird jeder Angriff mit Langstreckenwaffen vergolden. Es bringt auch nichts die Taktik der nadelstiche anzuwenden da jeder noch so kleine Angriff der USA sofort Konsequenzen in Nachbarländern des Irans mit sich bringt.. ISRAEL steht sicher auch ganz oben auf der Abschussliste des Irans. _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wie ist das eigendlich mit diesen atombomben , hat da einer ein kästlein in der hosentaschen und wann immer es ihn danach trachtet drückt er auf den knopf , oder müssen da schon mehrere einer meinung sein das es rummst  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Iring!
Ich glaube in der Westlichen Welt müßen viele zu stimmen.
Aber bei diesen Fanatikern reicht einer  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
DAHOOL
500 g Barren Mitglied

|
Bei den Russen saß der Finger auch immer recht locker.. und wurde meist in letzter sekunde abgewandt. Normalerweise reicht ein Wort des Präsidenten und die luzi geht ab. Berater veruschen ihn dann davon abzubringen.. _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wie ist das eigendlich mit den ehemaligen Russen ? - also jene die heute keine mehr sind Usbeken Tschetschenen ........... usw , haben die Russen alles mitgenommen oder gibt es hier und da auch noch einen " Silo" voller altmetall  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
also mir wäre nicht wohl wenn noch ein psycho mehr den knopf drücken kann. vielleicht müssen die amis auch mal einen krieg führen wo sie wirklich was gutes tun können. verluste werden sie haben aber das ist im krieg nunmal so. dafür gibt es soldaten und soweit ich weiß im amiland nur berufssoldaten. also rein da und aufräumen _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Ich vermute mal es gibt noch genug von so einem Zeuch was nicht mal die Amis wissen. Ebenso auch umgedreht. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| detonic96 hat Folgendes geschrieben: |
| also mir wäre nicht wohl wenn noch ein psycho mehr den knopf drücken kann. vielleicht müssen die amis auch mal einen krieg führen wo sie wirklich was gutes tun können. verluste werden sie haben aber das ist im krieg nunmal so. dafür gibt es soldaten und soweit ich weiß im amiland nur berufssoldaten. also rein da und aufräumen |
Ich habe mal einen Bericht auf Discoverie gesehen über die Fremdenlegion.
Da wurde gesagt, das selbst im Irak Krieg die Legion zu erst am Zug war.
Was ist da dran? _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Gast
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wieder so eine manipulations sendung , interessant was es so alles gibt . hat er seinen emmy zurückgegeben ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied
|
In jedem Krieg werden zuerst die Kommandos (KSK,...) losgeschickt. Rate mal wer die Äufklärung macht? Legion stellt seit ca. 1970 keine offizellen Kontigente.
Atombomben sind sicher. Vor fast jeder hängt eine kleine Box die die Amis entwickelt haben. Die Dinger werden frei zur Verfügung gestellt. Falls Iran irgendwann mal eine hat wird man Zähneknirschend den diese auch anbieten. Kein noch so verrückter Machthabe möchte dass sei eventuell noch verückterer nachfolger durch Ereignisse wie putsch frei an die Bombe kommt. |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also können die auch nicht " zufällig" abheben _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
wie ist das eigendlich mit den ehemaligen Russen ? - also jene die heute keine mehr sind Usbeken Tschetschenen ........... usw , haben die Russen alles mitgenommen oder gibt es hier und da auch noch einen " Silo" voller altmetall  |
A-Waffen hatten nach Auflösung der Sowjeunion nur Russland und die Ukraine .
Die sind alle in den Verträgen erfasst (START usw. )
Altmetall ( Kalaschnikows und "Eisenschweine ") ließ die Rote Armee beim Abrücken den jeweiligen "Nationalen " Armeen in gewissen Mengen zurück . _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|