| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Sehr interessantes Interview zu dem Thema der Goldpreismanipulation der FED. Ähnliches wurde zwar bereits gepostet, ist aber trotzdem lesenwert.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_427164
Erstmal hat es jemand wirklich empirisch in einer Studie untersucht.
Natürlich will er aber auch sein Buch pushen.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
was wirklich neues, erbrachte nun aber das interview auch nicht
in der form war das UNS ja allen bekannt
ist nur noch die frage, wie lange das dei FED noch durchziehen kann.....es kommt der zeitpunkt, dann rennt IHNEN der goldpreis davon  |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| san agustin hat Folgendes geschrieben: |
ist nur noch die frage, wie lange das dei FED noch durchziehen kann.....es kommt der zeitpunkt, dann rennt IHNEN der goldpreis davon  |
Jopp, und es gibt trotzdem noch Leute, die denken EM wäre schon so teuer, daß es sich nicht mehr lohnt zu kaufen oder faseln was von Sommerlöchern.
Kinopio |
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
| Zitat: |
Jopp, und es gibt trotzdem noch Leute, die denken EM wäre schon so teuer, daß es sich nicht mehr lohnt zu kaufen oder faseln was von Sommerlöchern.  |
Ah, wir haben jemanden unter uns der in die Zukunft schauen kann. Kannst du mir auch sagen ob mein Fußpilz sich verbessert?  |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
[quote="Hagrid"]
| Zitat: |
Kannst du mir auch sagen ob mein Fußpilz sich verbessert?  |
Einfach mit der Lötlampe durchrösten und dann mit Natronlauge 90%
ablösen.
Danach Füsse abheilen lassen . Sollte klappen  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
Ah, wir haben jemanden unter uns der in die Zukunft schauen kann. Kannst du mir auch sagen ob mein Fußpilz sich verbessert?  |
Ok, habe ich nicht behauptet, aber ich verweise in dem Zusammenhang nochmal auf meine Vorhersage vom 15.2. Wenn das stimmt, sollten wir bei Gold in 2 Wochen wieder auf ATH sein.
http://www.silber.de/forum/jetzt-em....fen--t2919-s75.html#51848
LG, Kinopio |
|
|