Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Malochen bis 67 und dann arm
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema zurück 1 2 3 ... 6 7 8 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 12.12.2011, 23:56 Nach oben Nach unten
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kursprophet das hast du exakt beschrieben, nur es kommt beim Empfänger nicht an.
Keine Ahnung was die Message des Penälers ist. Es ist doch so als ob Kindergarten Kiddis dem 14 Jährigen erklären wollten wie diese Schulkarriere machen sollen. Alles für die Katz, da keine Erfahrung und kein Wissen darüber vorhanden ist.
Penäler erklär doch mal was deine Message an 30 bis 50 jährige ist, du hast keinen blassen Schimmer aber irgendetwas treibt dich um.
vom: 12.12.2011, 23:56 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 13.12.2011, 00:54 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

@all
Sagt mal nimmt jemanden den kleinen überheblichen selbstgefälligen Bengel überhaupt noch ernst?
Bei solchen Gören platz mir die Hutschnur.
Noch nichts geleistet für die Gesellschaft,aber immer genommen,aber hier einen auf altklug machen.
Aber Leuten die wirklich reichlich Erfahrung im Leben haben,erklären wollen wie die Welt sich dreht.
Laßt doch mal eure Höfflichkeit fallen,und tretet dem Bengel mal in den As.Verbal.

Früher hätte so einer (zensiert) in der Schule die Hucke voll bekommen,und gut wärs gewesen.
Dann hätte er Zeit zum nachdenken gehabt.
Hoffe die Mods denken mal wieder über ne Sperre von dem Bengel nach.
Das er auf der Liste steht weiß ich ja.
Man,man solche Gören sollten ins Bravo Forum gehen,und sich unter Gleichaltrigen profilieren.
Evil or Very Mad
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 13.12.2011, 02:59 Nach oben Nach unten
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

Zitat:
Man,man solche Gören sollten ins Bravo Forum gehen,und sich unter Gleichaltrigen profilieren.

Tja, außer es verarscht uns hier einer smilie_16
Beitragvom: 13.12.2011, 03:12 Nach oben Nach unten
Historix
10 Unzen Mitglied

Wenn man sich über nix aufregt, wird man doch auch nicht verarscht.... smilie_06

Ihr nehmt alles so furchtbar ERNST..... smilie_20

füttert die kleinen Trollchen doch nur.... smilie_35
Beitragvom: 13.12.2011, 03:14 Nach oben Nach unten
Historix
10 Unzen Mitglied

Herbstgewitter hat Folgendes geschrieben:
.....Penäler erklär doch mal was deine Message an 30 bis 50 jährige ist, du hast keinen blassen Schimmer aber irgendetwas treibt dich um.

"Ich will Spass, ich geb Gas..." ( Markus, 80er...) smilie_20

Leute, der will doch nur spielen.... smilie_02
Beitragvom: 13.12.2011, 03:16 Nach oben Nach unten
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

.. smilie_13
Beitragvom: 13.12.2011, 10:40 Nach oben Nach unten
Kleine Piratin
2 Unzen Mitglied

@pandafan ich möchte Dir dringend und ganz freundlich raten, Dir die Hinweise von Kursprophet zu Herzen zu nehmen.Du bist jung, das erklärt vieles, aber es entschuldigt nicht Deine Arroganz, die Du hier an den Tag legst. Bitte geh hinaus ins Arbeitsleben, leiste etwas und dann in ein paar Jahren darfst Du über Dinge urteilen, von denen Du heute anscheinend keine blasse Ahnung hast.
Beitragvom: 13.12.2011, 11:14 Nach oben Nach unten
peter1
1 kg Barren Mitglied

@pandafan

schon einmal im Ausland gearbeitet oder gelebt weg von "Mutt"i, würde Dir sicherlich gut zu Gesicht stehen einmal das "wirkliche Leben" kennenzulernen.

@frosch

Du bist doch nicht etwa "Wallraff".

MFG
Peter 1
Beitragvom: 13.12.2011, 11:45 Nach oben Nach unten
snoerch
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Rattenfänger
peter1 hat Folgendes geschrieben:
@frosch

Du bist doch nicht etwa "Wallraff".

MFG
Peter 1

smilie_11

Kermit undercover!!
Beitragvom: 13.12.2011, 11:59 Nach oben Nach unten
ph3ro
2 Unzen Mitglied

Ohne dass ich Partei ergreifen möchte oder mich auf einen speziellen User beziehe:

Aussagen in Richtung:
,, Ich lebe schon 5 Jahre länger als du, deswegen bin ich schlau und du dumm" (etwas zugespitzt Wink )
Oder:
,, Ich hab die und die Erfahrung gemacht und wer nichts Vergleichbares vorweisen kann den nehm ich eh nicht ernst"

sind sowas von kindisch...
Beitragvom: 13.12.2011, 13:25 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Falls du mich damit meinen solltest dann lies bitte nochmal genau die Postings durch denn das habe ich nie geschrieben !

Zudem ist es auch gar kein Angriff gegen Pandafan sondern das logische Resultat seiner eigenen Auslegungen die er hier zum besten gibt und wenn er nicht die Nehmerqualitäten hat das auch mal hinzunehmen dann wird er wirklich große Probleme bekommen ab dem Tag wo er einen Ausbildungsvertrag unterschreibt !

Ich sage nicht das meine Erfahrungen etwas wert währen sondern ich weise nur darauf hin das Pandafan nicht wirklich weiß worüber er schreibt und es tut mir auch nicht leid , es ist nun mal so !

Cool

Mit Viel Glück und ner großen Beziehungszunge die ganz tief lecken kann muss er das ja vielleicht auch nie wissen ! Wink
Ich stelle nur fest das es Millionen gibt die dieses Glück und die Beziehungen eben nicht haben und wenn die das lesen was Pandafan so ablässt sollte er tatsächlich Nachts besser bei Mutti zuhause bleiben ! smilie_11
Beitragvom: 13.12.2011, 16:46 Nach oben Nach unten
libelle
1 kg Barren Mitglied

Um mal zum Thema zurück zu kommen,

solltet ihr den Jungen nicht auch ein wenig motivieren, denn er ist einer von denen die später einmal für unseren Lebensunterhalt malochen müssen und das wird sicherlich nicht einfach werden.

Also bitte nicht nur Peitsche sondern auch mal ein wenig Zuckerbrot sonst werden wir noch bis 70 arbeiten müssen.
Beitragvom: 13.12.2011, 17:11 Nach oben Nach unten
alfman
10 Unzen Mitglied

Beruf: selbständig
lasst der jugend doch ihre unvernunft und ihren ungestüm.
weise und erfahren werden sie noch früh genug .....

@ libelle: gratuliere zum 1000er
Beitragvom: 13.12.2011, 17:28 Nach oben Nach unten
libelle
1 kg Barren Mitglied

alfman hat Folgendes geschrieben:

@ libelle: gratuliere zum 1000er

smilie_14

War bisher eine schöne Zeit hier und so wie es aus sieht ist noch lange nicht Schluss. Very Happy

smilie_15
Beitragvom: 13.12.2011, 18:23 Nach oben Nach unten
SilverChart
10 Unzen Mitglied

[quote="pandafan"]
Vllt. könnte es auch einfach - aber das hört man ja nicht gern - an der Intelligenz liegen? die wird ja, soweit ich weiß, vererbt...wo wir beim Thema von vor ein paar Seiten wären (Sozialschwache Familien und die übermäßig guten Aufsstiefschancen der Kinder...).[/quote

smilie_23 uiii, noch einer von dieser Spezies...
Lass mich raten... Gymnasiast und ein schnitt von 1,8 oder besser? Zugegebenermaßen, Sicherheitstipp...
Und ja, du bist was besseres. Ich hab nur den Realschulabschluss - und bin Gottfroh darüber, dass ich nicht auf den Gymi war.
Ich hab ab und an mal mit ein paar Praktikanten, die so dermaßen intelligent sind zu tun. Solange es in der Theorie bleibt, steckt die keiner so leicht weg. Aber sobald es in die Praxis geht und ein Bezug von Theorie zur Praxis hergestellt wird... Pustekuchen! Denen kannst du nicht die einfachsten Dinge erklären. Du musst dich so kompliziert ausdrücken, dass die das mal ansatzweiße kapieren.

Die meisten gehen nach dem Abi irgendwas studieren. Supiii, doch was ist der Bätschelor denn wert? Oder der Master of Desaster? Die haben kein Plan von nichts, hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun gehabt. Und das ist nicht so lustig, wenn der Azubi bei dritten Leuten sich vergewissern muss, ob das so in der Form überhaupt machbar ist und die dritte Person die Hände über dem Kopf zusammenschlägt... Dazu muss aber auch gesagt werden, dass das nicht zu verallgemeinern ist. Doch die, die am meisten protzen sind meistens diejenigen, die am wenigsten können.

Dann lieber einer, der nach seinem Hauptschulabschluss seine Lehre gemacht hat, aus der Praxis kommt und durch Leistung und Einsatz hochgekommen ist. Ist aber auch nicht überall so, dass das so geht.

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema zurück 1 2 3 ... 6 7 8 weiter 
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.