| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
titanium
10 Unzen Mitglied

|
Leute! Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß "pandafan" erst 14 ist!?
Also, nicht aufregen, locker durch die Hose atmen!
Ich glaube, im wahren Leben ist Er gar nicht so verkehrt...
Und über manche seiner Beträge muß ich doch gelegentlich schmunzeln...  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: cecca2000, croupier
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Nee , mittlerweile 15-16-17 , is ja auch schon ein bisschen dabei !
Solange er noch Schüler ist wird er wohl kaum Ü20 sein und falls doch dann ist er ein so schlechter Schüler das es eh hoffnungslos wäre !
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Unser Panda hat noch Welpenschutz  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
Also ich glaube unser pupertierender Panda mit Welpenschutz hat irgendwie ein Problem mit sich selbst.
Er will unter allen Umständen Aufmerksamkeit erregen und das schafft er ja immer wieder, wie sich in den vielen Posts zu diesem armen Kerl wiederspiegelt.
Mir geht er auch mächtig auf den Zeiger, aber ich ignoriere einfach seine Beiträge.
Ich glaube das sollten alle hier machen und nicht gleich draufloshauen, wenn er wieder mal so einen unsinnigen Kommentar abgibt, denn genau dann hat er sein Ziel wieder erreicht.
Also, haut nicht gleich wieder in die Tasten, wenn er schreit sondern lasst ihn einfach schreiben.
Eines Tages wenn er mal älter und ich hoffe auch vernünftiger wird, wird sich das schon geben. |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
[Beitrag wurde gelöscht von Finerus. Grund: Fehlender Themenbezug.]
Zuletzt bearbeitet von plata999 am 13.12.2011, 21:34, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied
|
the same procedure
 |
|
|
|
malamute
10 Unzen Mitglied

| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
| juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu! |
Jau, Du mich auch...
Kann mir mal irgendjemand verraten, was dieser -mal wieder in bester Tradition- vollkommen inhaltslose Beitrag von plata in diesem Thema zu suchen hat? Und wo ich grade dabei bin: Versteht diesen Beitrag irgendwer?
Verständnislose Grüße
malamute |
|
|
|
Germanier
500 g Barren Mitglied

Geschlecht:  Beruf: An das Gute im Menschen glauben Wohnort: Lausitz
|
Da ja möglichst viele an Platas reality soap teilhaben sollen, muss das Programm natürlich auf verschiedenen Kanälen (Trööts) laufen, klaro? _________________ Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| malamute hat Folgendes geschrieben: |
Versteht diesen Beitrag irgendwer?
Verständnislose Grüße
malamute |
Nö. Dunkel bleibt der Rede Sinn... _________________ ________________________________ |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
| jetzt darf der POG/POS noch etwas warten mit anstieg, muss 5 stellige eurozahl in echte werte umwandeln!sobald die nachzahlung für über 2 jahre eingeht.mit ZINSEN und ZINSESZINS!!! |
99.000 Euronen  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
peter1
1 kg Barren Mitglied
|
in Deutschland wird dem Bürger vorgegauckelt er müsse wegen der Alterspyramide lange arbeiten in südlichen Gefilden durch deutsche Steuermittel finanziert sieht es etwas andres aus :
Griechenland 60 Rente Euiro 800 nach 15 Jahren.
Before reforms introduced last month, Greek barbers and hairstylists who had turned 60 took home an average pension of about 800 euros after working just 15 years.
In Italien nicht anders 57 und Euro 1300,- und wo , beim Staatsbetrieb ( 50 %)
Of course the pilots get much more than us, and we'll all get less when the pensions are completely contribution-based," said Alberto Mazzali, a 47-year-old Alitalia steward. Mazzali joined Alitalia at 27 and expects to retire at 57 on a pension of around 1,300 euros per month.
MFG
Peter 1 |
|
|