Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Mal wieder was fürs Gold...
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 25.11.2009, 13:45 Nach oben Nach unten
Gast

Zitat:
Gold ist da anders gewichtet.

aja - wenn ich mir schon schwer tu was zum Essen zu kaufen, gönn ich mir trotzdem eine schöne Halskette und Goldzähne...
vom: 25.11.2009, 13:45 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 30.11.2009, 12:36 Nach oben Nach unten
Gustav.G.
1 Unze Mitglied

Beruf: Student
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@barny:
Gold in den Zähnen und Schmuck könnten Dich dann sicher durch den einen oder anderen harten Winter bringen! Smile
Beitragvom: 17.12.2009, 23:25 Nach oben Nach unten
hartzer käse
500 g Barren Mitglied

Beruf: berufskraftfahrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
100-Euro-Goldmünze bei Lidl ist ein Schnäppchen !!!!!!

Die vom Finanzministerium herausgegebene 100-Euro-Goldmünze "Römische Baudenkmäler – Dom und Liebfrauenkirche in Trier" gibt es jetzt beim Discounter Lidl zu kaufen. Und der Preis ist heiß!

Die 100-Euro-Goldmünze ist in limitierter Auflage für 399,- Euro erhältlich. Der offizielle Ausgabepreis lag am 1. Oktober bei 367 Euro. Zu diesem Preis haben die Münze nur Interessenten erhalten, die das gute Stück ein halbes Jahr vorher bestellt hatten. Wer die neue 100-Euro-Goldmünze danach kaufen wollte, musste im Fachhandel deutliche Aufschläge in Kauf nehmen.

Die Münzdaten der Goldmünze "Trier":
Goldanteil: 999,9/1000
Feingewicht: 1/2 Unze (15,55 g)
Nennwert: 100 Euro

Mit 399 Euro zahlt man aktuell (1 Unze = 775 Euro) ein Aufgeld von lediglich 2,9 Prozent auf den Spotpreis. Eine vergleichbare ½ Unze Maple Leaf kostet derzeit rund 425 Euro.

Versandkosten fallen in Höhe von 3,95 Euro an. Geliefert wird die Münze ab dem 23.12.2009. Gezahlt wird per Kreditkarte oder Vorkasse.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.