|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
pandapaule
500 g Barren Mitglied
Hätten die nich die einzelnen in Silber rausbringen können ?
Aber in Base-Metall  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hmmmmm, da wie ich sehe tatsächlich Interesse dran besteht ( wenn ich ehrlich sein soll genau so habe ich es auch erwartet. Silberschwabe hatte mit seinem Post vollkomm recht), ich versuche mal nachzufregen ob es klappen würde mir eine Sammelbestellung.
Diesmal aber !!!!! ohne versprechen !!!!! die Neu seeländer haben mich schon mal mit dem Swordfish gefi..... zweites mal passiert es mir nicht.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
zum entspannen passt ja gar nicht!
pfeiff auf den drachen!
da hat der treatgeber was ausgelöst!!
relax ist weg! HABEN WOLLEN!!!!!
hofentlich lesen nicht alle händler hier mit! _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Mister Münze
5 Unzen Mitglied

|
Mein Ding ist es nicht .
| Quin hat Folgendes geschrieben: |
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL IIIIIIIIIIIIICCHH HAAAAABEENN!!
Bitte ein Bestell-Link, falls verfügbar. |
Wie oft denn noch?
http://www.nzmint.com/starwars _________________ Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
ich wusste, dass einige hier auf sowas stehen
deshalb bin ich auch so gerne hier _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
krautkoopf
5 Unzen Mitglied
|
wie geil ist das denn?
aber 267€ pro set....hmmm, ich ringe mit mir.
Der Preis für die einzelnen Coins wäre voll ok, wenn die Silber wären. Schade. |
|
|
|
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied

Farbmotive und so sind ja nicht mein Ding...
...und Star Wars Fanboy bin ich auch nicht übermäßig.
Aber trotzdem ist das mal eine Idee und hat was!
...die Sonntagsbrötchenkasse wäre mir dennoch zu schade für sowas  _________________ Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli und tim| |
|
|
|
haymaker
5 Unzen Mitglied
|
| krautkoopf hat Folgendes geschrieben: |
wie geil ist das denn?
aber 267€ pro set....hmmm, ich ringe mit mir.
Der Preis für die einzelnen Coins wäre voll ok, wenn die Silber wären. Schade. |
versteh ich jetzt nicht, steht doch auf den coins drauf, dass es .999 silber ist...
/EDIT
ahh.. die einzelnen coins gibts nur aus metall, das ist ja oll.... |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
er meint vermutlich silberfarben ohne die farbigen Bildchen auf der Münze  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
pandapaule
500 g Barren Mitglied
|
Im Set sind die schon Silber, aber die gibts auch einzeln mit noch mehr Motiven aber halt in Base. |
|
|
|
krautkoopf
5 Unzen Mitglied
|
|
ja das mein ich, nicht die sets sondern die einzelnen. da ist auch jede figur einzeln drauf. |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Man ich habe sie und ich sage Euch die sehen Coins sind wirklich gelungen , habe etwas bedenken gehabt sieht aber gut aus. Das Darth Vader Geräusch ist voll geil freu mich gerade wie ein Kind hab das Etui glaube ich schon 20x auf und zu gemacht.
Nun falls jemand Interesse dran hat möge mich anschreiben, sage ich aber jetzt schon die Dinge sind nicht gerade günstig mit 320,00 Euros pro Satz + Versandkosten.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Wenn ich mir mal überlege was es alles für einen Käse gibt auf Münzen dann ist die Nummer hier doch absolut goil für echte Fans und Sammler !
Ein Klassiker in Fein mit aktiver Verpackung im Fanstyle !
Es gibt so viel Schund das man hier über Geschmack gar nicht mehr streiten kann , die sind TOP für echte Fans und wenn die schon in den 80ern herausgekommen wären dann könnte man die heute gar nicht mehr bezahlen !
Einfach 30 Jahre zu spät aber trotzdem lustig und Besonders !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Ein Klassiker in Fein mit aktiver Verpackung im Fanstyle !
Es gibt so viel Schund das man hier über Geschmack gar nicht mehr streiten kann , die sind TOP für echte Fans und wenn die schon in den 80ern herausgekommen wären dann könnte man die heute gar nicht mehr bezahlen !
|
Exakt Frosch und da ich ein 80èr Jahre Kind bin kannst Dir sicher sein dass es nur noch 7499 Sätze im Handel gibts . _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|