|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
@ Rompeprob
In letzter Zeit teile ich ja meist deine Meinungen aber die Bestellmenge darf damit nix zu tun haben , entweder besteht ein Mangel und oder der Händler ist auch so kulant oder eben nicht !
Für jemanden der nur wenig hat und auch seine Sammlungen komplettiren möchte für den ist einwandfreie Ware etwas anderes als für den der sich seine Ware nicht mal mehr ansieht sondern nur noch auftürmt , ich denke beides sollte man respektieren und es kann kein Maßstab sein für die Fragen die hier so in dem Thread aufgekommen sind !
Fakt bleibt natürlich das es auch Korintenka..er gibt die wegen nem Fussel am liebsten zum Anwalt rennen würden , denen is auch nicht zu helfen da hast du völlig recht !
Ich gebe mich geschlagen und Sorry !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
| Genau das kann ich nicht nachvollziehen Rompeprob , weil jemand mehr bestellt als andere haben die andren die Arschkarte einfach so hinzunehmen oder was ! |
Willkommen in der Realität!
Wenn ich mit ner halben Mrd. zur Bank komme, dann werde ich in ein schickes Extrazimmer geführt mit Champagner und nen Happen zum Essen. Wenn ich mit 100 Euro ankomme, dann heisst es, stellen sie sich bitte ganz hinten in der Schlange an und machen sie nicht so einen Wind wegen den paar Kröten.
Sorry, aber ich mach die Regeln nicht. |
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
... jaaaaaaaa !!! Da isse' wieder: die Kratzer - Diskussion !!! EIN EVERGREEN !!!
Am Besten die Perth "stampft" die Kapseln ein, ansonsten gibt's irgendwann noch 'ne Sammelklage von deutschen Bullion - Sammlern !!! Dann ist endlich Ruhe und ihr könnt euch für viel Geld schöne, verschiedene Leuchtturm - Produkte kaufen und es ist egal, welches Kleid die Münze beim Verkauf trägt ... _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Für jemanden der nur wenig hat und auch seine Sammlungen komplettiren möchte für den ist einwandfreie Ware etwas anderes als für den der sich seine Ware nicht mal mehr ansieht sondern nur noch auftürmt , ich denke beides sollte man respektieren und es kann kein Maßstab sein für die Fragen die hier so in dem Thread aufgekommen sind !
|
Wie gesagt, ich kann das nachvollziehen, dass wenn man nicht so viel Geld hat und man sich nicht sonderlich viel leisten kann, dass man da dann gerne einwandfreie Ware bekommen möchte. Ganz klar, aber dir muss auch klar, sein, dass die Händler nicht auf diese Leute warten, weil die es sind, die den meisten Ärger machen und am wenigsten ausgeben.
Mir kommt das hier so vor, als ob es die Aufgabe der Händler wäre, dafür zu sorgen, dass jeder noch so arme Schlucker ein freudiges Grinsen im Gesicht haben muss. Das ist ein hartes Business, wo Sentimentalität keinen Platz mehr hat.
Für mich waren die ultimativen Fragen dieses Jahr:
Platz 1: Münzkapsel hat einen Kratzer. Darf ich den Händler deshalb verklagen.
Platz 2: Ich hab dem Händler vor 10 min eine Mail geschrieben. Er hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Das ist doch nicht normal?
Platz 3: Dieser Händler bietet eine Unze Gold 50% unter Spot an. Kann ich da bedenkenlos zugreifen?
Antworten darauf:
1, Klar, verklag ihn auf alles was er hat. Zudem würde ich da vorbei fahren, ihm die Eier rausreissen, fritieren und zwischen zwei Toastscheiben mit Mayonnaise packen, gibt noch lecker Abendbrot!
2, Stimmt, der sitz zu Hause und hat die Mail 2 Sekunden nach verschicken geöffnet und lacht sich darüber tot, dass er dich so schön verarschen konnte.
3, Auf jeden Fall! Verkauf dein Haus, geh zur Bank und hol dir den grössten Kredit der möglich ist, schick deine Freundin auf den Strassenstrich und fahr zu deinen Eltern, prügle sie zu Tode und klau ihnen nen Hunderter aus der Geldbörse. Wenn dann deine Freundin mit noch nem Fuffi zurück ist, pack das ganze Geld in einen Karton, schick dass dann an Ivan in Sibirien und warte auf dem Sofa, bis das Gold nur so zur Tür herein weht. Vor allem zur Weihnachtszeit gibt es ja jede Menge Leute, die ihr Geld verschenken wollen.
Sorry, aber manchmal denk ich mir da nur, fragt doch vorher erst mal euren Vormund, ob ihr überhaupt ins Internet dürft... |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Augustus hat Folgendes geschrieben: |
... jaaaaaaaa !!! Da isse' wieder: die Kratzer - Diskussion !!! EIN EVERGREEN !!!
|
Ich sehe es genau so.
Es wird immer diese zwei Partein geben, pro und contra!
Zu den Kratzern wurde alles schon gesagt. Einfach mal die Suchoption benutzen!
Die Anfeindlichkeiten werden hier grade auch wieder etwas höher.
Von daher schlissen wir jetzt hier mal! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|