| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Tracid
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
wenn DIE anscheinend so selten ist (ohne angaben von auflage ) und in china anscheinend für knapp 800 über die theke läuft.....lieber gott, warum in aller welt verkauft ER soooo billig ? |
|
|
|
Tracid
10 Unzen Mitglied
|
haben die den bestimmt selber in china angedreht aufn markt ich finde die so pottenhäßlich |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ist der vielleicht Mundgeklöppelt und Fußgeblasen ?
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Unglaublich das das jemand dafür bezahlt !?
Noch unglaublicher finde ich wie hässlich die sind und das die Untereinander vom Styl her gar nicht richtig zueinander passen , beoffener Chinese oder wer hat das entworfen !?  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Sawyer
10 Unzen Mitglied

|
Die Lunarmünzen sind absolute Sammlermünzen!
Ich hätte gerne den Tiger in Farbe... Aber die Preise...
Allerdings würde ich den Ochse nicht kaufen. Es gibt kein Zertifikat und er verkauft die Silbermünze in der Ag+Au-Setbox. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Das Ganze wird auch noch per Hermes verschickt. Na Gute Nacht. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Boah sind die schlecht!
Und gerade auf Ebay würde ich für so was dann auch noch solche Preise zahlen. Bei den Preisen haste wahrscheinlich 100mal mehr Fälschungen als echte Exemplare. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Ist der vielleicht Mundgeklöppelt und Fußgeblasen ?
 |
Ich dachte schon die Barby ist der Brüler! Aber anscheinend geht es noch schlimmer. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Also wenn mir einer nur Fotos gezeigt hätte dann hätte ich geschrieben :
Neusilber , Finger weg , Schmuu , Tinnef , Mumpitz , ist die Kapsel nicht Wert !
Weis echt nicht was ich dazu sagen soll , die ChingSchangs bringen auch so schöne Münzen raus ,
wie kann so ein Mist dann tatsächlich noch so einen Wert bekommen ? Paradox Paradox  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Völlig egal ob ich davon was gehört habe oder nicht , die Dinger sind
Hässlich wie die Nacht und wirken wie Tinnef
und ich habe nicht geschrieben das sie Wertlos währen sondern das ich sie eben weil ich sie nicht kenne für eher Wertlos erachtet hätte !
Klar , weil ich keine Ahnung davon habe aber das hat weniger was mit Klappe aufreißen zu tun als viel mehr damit das ich mich mit Dingen die ich hässlich finde auch nicht weiter beschäftige und freie Meinungsäußerung ist meiner Kenntnis nach noch erlaubt du Oberschlaumeier , bitte kauf sie dann sind die Teile wenigstens in den Händen eines wahren Fachmannes der sich dann im GSF damit brüsten kann und da findest du dann vielleicht auch mehr Leute die neidisch sind , ich finde sie halt Potthässlich und will sie gar nicht haben !
Ich habe das Recht sie als Hässlich zu erachten ob dir das nun passt oder nicht !
@ Rompeprop
Yoo , ich denke auch das davon eine Menge Fälschungen auf dem Markt sein könnten ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
was ist den bitte sehr GSF ??? also da hab ic hehr was von den münzen gehört als von GSF
also bis auf den ochsen und die schlange find ich die dinger eigentlich nicht schlecht gemacht.sehen schick aus.
aber für die preise..dan doch lieber die fächer münzen.
schade das nicht alle 10 yuan soviel wert haben =D dan würd ich meine sofort wieder frei geben.
wenn man die richtige person findet dan bekommt man jeden preis auch für hässliche sachen! vorgestern gabs z.b. doch auf einem fernsehsender was mit 25 pech und glückvögel , und da zeigten se die frau die den golf verkauft hatt den der papst mal gefahen ist , 188.000 euro fürn gebrauchten golf...
man muss halt nur denjenigen finden für dems geld keine rolle spielt...
wenn die 50euro die oz kpsten würden würd ich die kaufen... _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ Micky Maus!
Deinen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen!
Ich lasse mich nicht von dir für blöde und unwissend in der Öffentlichkeit hinstellen!
Wer diese Münze noch günstig erwerben konnte, den wünsche ich das diese Münze alleine auf Tausend klettert.
Aber trotz all dem, finde ich sie Häßlich!
grüße Lunarjäger _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Micky Maus
Gast
|
---
Zuletzt bearbeitet von Micky Maus am 21.09.2010, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ Micky Maus!
Das hat nichts mit einer Zensur zu tun!
Aber ich lasse mich nicht von dir für blöde hinstellen!
Und mit deiner Anmeldung hier im Silberforum, müßtest du ja wissen was erlaubt ist und was nicht!
Dazu zählen nun auch mal Beleidigungen ander User gegenüber!
grüße Lunarjäger
Alles andere kannst du gerne über PN mit mir klären! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|