| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberbär
10 Unzen Mitglied

|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied

Nicht schlecht, aber hier gibts die Maus auch schon für 32,00€
http://www.gold-silber-kontor.de/shop/?ref=360
Moderierter Beitrag: Link wurde auf den Original-Anbieter umgeleitet.
Finerus _________________ „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
nachtschicht
1 Unze Mitglied

Hallo,
bei pro Aurum für 31,46Euro.
Ist aber ausserhalb der Geschäftszeiten!
Viele Grüße _________________ -mehrfach erfolgreich im Forum gehandelt-100% positiv- |
|
|
|
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied

Das Sammelgebiet ist doch mit der Pööörßß-Distributoren-Patentidee 1-Unzer-zum-2-Unzen-Preis gestorben! Zwischengrößen nachkaufen ist auch zu teuer, also rufe ich hiermit den neuen Hype aus:
Philharmoniker einzeln kapseln, mit dem Cutter ein paar originalgetreue Kratzer in die Kapseln ziehen, mit einem Silberhammer einzelne Kapseln crashtesten, und dann alles in 20er-Rollen weichmacherfrei vakuumieren!! |
|
|
|
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied

@Kontraindikator
Bin ich nicht traurig drüber wenn das "Sammelgebiet" gestorben ist für "Sammler" die 20er Rollen vakuumieren und wegbunkern.
Dann kann man die nächsten Ausgaben vieleicht wieder zu normalen Preisen bekommen.
.....und dann selber wegbunkern  _________________ „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Argentusminimax hat Folgendes geschrieben: |
Nicht schlecht, aber hier gibts die Maus auch schon für 32,00€
http://t.co/w6HzJ4jm |
Der Drache 5oz für 161 ist auch nicht schlecht. Da mußte ich erst einmal was verhaften  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbernarr
5 Unzen Mitglied
|
Naja! Is immerhin fast 10 Euro pro Unze über dem derzeitigen Silberpreis. Warte erst mal bis Montag morgen ab. Da müssen die Händler noch runter mim Preis! _________________ erfolgreich gehandelt mit:
bereits 10 mal positive Erfahrungen beim Kauf bzw. Verkauf im Forum gemacht!!! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Bei Gold.de fängt der billigste bei 178,90 an  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
mkorn080
5 Unzen Mitglied
|
| Silbernarr hat Folgendes geschrieben: |
| Naja! Is immerhin fast 10 Euro pro Unze über dem derzeitigen Silberpreis. Warte erst mal bis Montag morgen ab. Da müssen die Händler noch runter mim Preis! |
Das selbe dachte ich mir auch gerade.
Wie aussagekräftig ist der Asiatische Markt eigentlich?? oder sollte man Montag eher auf die Amis warten?? |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Gibt doch eh blos 2 möglichkeiten am Montag.
Endweder noch mal nachkaufen oder sich freuen über die am WE getätigten zukäufe  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbernarr
5 Unzen Mitglied
|
Wie mans macht macht mans richtig!  _________________ erfolgreich gehandelt mit:
bereits 10 mal positive Erfahrungen beim Kauf bzw. Verkauf im Forum gemacht!!! |
|
|
|
mkorn080
5 Unzen Mitglied
|
man will es aber am richtigsten machen wenns geht  |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Auf was warten?
Keiner kann dir sagen wo am Montag die Reise hingeht  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbernarr
5 Unzen Mitglied
|
Wird wirklich en spannender Tag morgen. Da kann man auch noch so viel Ahnung haben. Der Silbermarkt ist derzeit wirklich ein MArkt für sich. Wenn ich hier manchmal was von 200 Tages Linien und sowas lese. Ich glaub das kann man auf den Silberkurs nicht anwenden. ICh denke is gibt derzeit zu wenige, die dann auch noch mit zuviel Geld den Silbermarkt bestimmen.
Bis sich der wirkliche Wert des Silbers zeigt werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen müssen! _________________ erfolgreich gehandelt mit:
|
|
|
mkorn080
5 Unzen Mitglied
|
mir kommt es auch so vor als ob noch nicht alle Händler die Preise an die neue Situation angepasst haben darum wart ich noch bis morgen  |
|
|