| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Pass mal auf , der findet auch International noch einen der das Zahlt bzw ein leicht günstigeres Angebot macht !
Habe mir jetztaus den Staaten zum ersten mal was bestellt , keine Münze aber ich bekomme es mit Versand aus der USA so billig das ich mir für den Durchschnittspreis am deutschen Markt gleich 3 davon schicken lassen könnte , was meinst du wie die Amis lachen wenn die die Gebote hier in Deutschland sehen !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Wie teuer war noch gleich die 10 Uz Maus ???  |
Also mal kurz überlegen.
Ich kaufte schon für 140 - 350
Aber Verkaufte auch schon von 250-380  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Na ja , Glückwunsch , aber auch satte Aufschläge ne , Mist hätte ich mir auch mal n paar fette Ratten damals gesichert !
Wer weiß denn aber ob die Farbtopf 5Uz Maus nicht auch in 2-3 Jahren für 220 oder so weggeht ???  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Nie und nimmer
Da wette ich glatt eine oz Maus  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Hast wohl wahr !
Aber 130€ ist doch bei dem Silberpreis jetzt auch nicht sooooooo extrem finde ich , wer sie mag der löhnt dat !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|