| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied
|
Guck dir mal den Lunartread an. Nur noch Privatbefindlichkeiten... seitenweise wer wo was gekauft hat und darüber glücklich ist. Dann noch die Gefühlsausbrüche wenns im Chart mal Hoch mal Runtergeht, dann alle 20 Post binsenweisheiten. Das GSF ist zunehmend auch befallen.
Die PM funktion kennt hier kaum noch einer. Über 80% bei silber.de hat keinen Informationscharkter mehr. In manchen Treads hat man das Gefühl eine icq history zu lesen.
Letzte vernümpftige Chartanalyse?
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
aurelian
Gast
|
Leider liegst Du da nicht völlig falsch!
Scheint aber das Schicksal(fast)jedes wachsenden Forums zu sein daß die Beitragsqualität zu wünschen übrig läßt.
Den Lunarfaden überlasse ich ohnehin weitgehend denjenigen welche sich dort wohlfühlen.
Da sie sich persönlich von mir verabschiedet haben weiß ich auch von mehreren kompetenten Nutzern welche aus diesem Grund dem Forum den Rücken gekehrt haben.
Ein Chat trüge lediglich zur weiteren Reduzierung einigermaßen inhaltsreicher Betrachtungen bei! |
|
|
|
Ag47
1 Unze Mitglied
|
Oder der Chat entfernt den Smalltalk Müll aus den Forenbereichen - kommt nur auf die Moderation an, wie sie durchgreift... |
|
|
|
pr15
5 Unzen Mitglied

| Ag47 hat Folgendes geschrieben: |
| Oder der Chat entfernt den Smalltalk Müll aus den Forenbereichen - kommt nur auf die Moderation an, wie sie durchgreift... |
Genau das meine ich damit
Gruß pr _________________ Tauscht man beim Wort "MAMA" nur 4 Buschstaben aus, entsteht daraus "BIER"
erfolgreich gehandelt mit: SilberFreddy, Silberfischchen, puschkinrosa, sascha2711 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ich will ja niemandem zu nahe treten und ich weiß das ich auch einer von denen bin die recht viel sogenannte Müllpostings hier einstellen ( zumindest aus der Sicht von manchen hier ) dennoch sollte man mit Vorwürfen den Ball flach halten meine ich denn wenn man hier nur noch User haben möchte die niemals Müll gepostet hätten dann wird die Forumsgemeinschaft hier doch recht klein !
Klar würde ich auch gerne Debatten nur zwischen Augustus und 999,9 lesen und vielleicht noch eine Handvoll anderer aber dann wird es schon dünn !
Will damit sagen das auch gerade die die sich sehr oft über das Durchschnittsniveau hier beschweren selbst eben nicht den Heiligenschein tragen was das Thema Müllpostings betrifft zudem hängt es auch immer vom Betrachter ab was Müll ist was Spaß ist was keinen Spaß macht und worauf man verzichten könnte oder was man unbedingt braucht !
Die Grenzen sind eh immer fließend !
Daher mal von mir einfach die Frage ob es denn das Forum bereichert oder verbessert wenn man immer wieder Urteile über die Sinnhaftigkeit oder nicht - Sinnhaftigkeit von verschiedenen Beiträgen urteilt ?
Macht das nicht dem Postmüllberg erst groß ?
Die Frage sollte erlaubt sein und jeder der Meckert sollte sich erstmal fragen wenn er sich schon darüber beschwert ob genau diese Beschwerden dann nicht genau das ist worauf man auf jeden Fall verzichten könnte !?
Soll sich darüber mal jeder selbst ne Meinung schnitzen !
Ansonsten Live Chat muss ich nicht haben , wenns da wäre und genutzt wird auch gut , also egal !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Ich will ja niemandem zu nahe treten und ich weiß das ich auch einer von denen bin die recht viel sogenannte Müllpostings hier einstellen ( zumindest aus der Sicht von manchen hier ) dennoch sollte man mit Vorwürfen den Ball flach halten meine ich denn wenn man hier nur noch User haben möchte die niemals Müll gepostet hätten dann wird die Forumsgemeinschaft hier doch recht klein !
Klar würde ich auch gerne Debatten nur zwischen Augustus und 999,9 lesen und vielleicht noch eine Handvoll anderer aber dann wird es schon dünn !
Will damit sagen das auch gerade die die sich sehr oft über das Durchschnittsniveau hier beschweren selbst eben nicht den Heiligenschein tragen was das Thema Müllpostings betrifft zudem hängt es auch immer vom Betrachter ab was Müll ist was Spaß ist was keinen Spaß macht und worauf man verzichten könnte oder was man unbedingt braucht !
Die Grenzen sind eh immer fließend !
Daher mal von mir einfach die Frage ob es denn das Forum bereichert oder verbessert wenn man immer wieder Urteile über die Sinnhaftigkeit oder nicht - Sinnhaftigkeit von verschiedenen Beiträgen urteilt ?
Macht das nicht dem Postmüllberg erst groß ?
Die Frage sollte erlaubt sein und jeder der Meckert sollte sich erstmal fragen wenn er sich schon darüber beschwert ob genau diese Beschwerden dann nicht genau das ist worauf man auf jeden Fall verzichten könnte !?
Soll sich darüber mal jeder selbst ne Meinung schnitzen !
Ansonsten Live Chat muss ich nicht haben , wenns da wäre und genutzt wird auch gut , also egal ! |
wiedermal eine 1+ von mir für den Propheten
ein Forum lebt doch von Beiträgen, oder etwa nicht
wenn da mal Müll gepostet wird, na ist doch auch nicht schlimm
ansonsten wirds hier ganz schnell langweilig
und noch was..........Live Chat muss ich nicht haben _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Boey-Jesus-Christus hat Folgendes geschrieben: |
| Guck dir mal den Lunartread an. Nur noch Privatbefindlichkeiten... seitenweise wer wo was gekauft hat und darüber glücklich ist. |
Ja, der Faden ist schlimm. Kaum einen Monat alt und über 100 Seiten belangloses blabla... |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Das liegt auch daran das er nicht vernünftig untergliedert ist , ob es dann weniger Blah Blah wäre weiß ich nicht aber mehr auf keinen Fall !
Ist doch klar wenn alles Kreuz und Quer geht durch alle Lunare das dann auch viel Blah Blah entsteht aber ansonsten finde ich den Trööt nun auch nicht schlimmer als manch andere hier !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
war doch mit dem 10er Trööt nicht anders
wer wann wo wieviele Sterlingscheiben ergattert hat
wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu lesen _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
und worauf man verzichten könnte oder was man unbedingt braucht !
|
Nun, ich könnte zum Beispiel auf so geistreiche Postings von Boey-Jesus-Christus verzichten...
Ansonsten mach dir (Frosch) mal keine Sorgen, ob du Müll postest, da müssen andere wohl mehr darüber nachdenken, was sie so von sich geben. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass mal ein bisschen Spaß sein muss, sonst wird es echt fad...
Chat oder Shoutbox finde ich nicht unbedingt bereichernd, denn wenn ich mir den Blödsinn in anderen Foren ansehe, muss das hier nicht auch noch sein. Haben wir dafür nicht die "Silberkneipe"? _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|