| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Hallo zusammen,
jetzt ist es amtlich: Der letzte Entwurf für die Gedenkmünze "100. Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff" steht fest! Ist als Portraitmünze natürlich ziemlich unspektakulär geworden, aber nun gut. Wer komplett sein möchte, muss sie sich halt zulegen.
Schön, ist was anderes...und der Adler hat keine Schwingen, sondern Gräten!
Was die Grafiker nur jedesmal mit unserem Hoheitssysmbol machen ist schrecklich!
Der Schuldige lautet hier: Prof. Christian Höpfner aus Berlin. Vielleicht sollte man dem Mann mal eine Karte für den Zoologischen Garten kaufen, damit er mal an lebenden Adlern studieren kann, wie diese aussehen...  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
SilverGlance-Girl
10 Unzen Mitglied

Oh Mann - wer denkt sich so was blos immer wieder aus?
Gefällt mir gar nicht! Bestimmt ist mit einer wahnsinnigen Wertsteigerung zu rechnen ... |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Naja, jeder wie er kann.
Aber die Gute links sieht aus wie die Bäckereifachverkäuferin aus Hänsel und Gretel. _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Bäckereifachverkäuferin war doch die olle Hexe??!!!
Lach mich kapott!!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
argentum99
500 g Barren Mitglied

Tolle Münze!
Gibt es die auch in schön?
Bäckereifachverkäuferin
Aus unserem Bundesadler wird noch ein Wellensittich!
gruß argentum99 _________________ "Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."
G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island" |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Ach was bin ich stolz auf unser ,,Made in Germany"
So wird es nichts mit dem Aufschwung!Deutschland bitte weiter  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Nach der Definition Häslich,kommt "100. Geburtstag Marion Gräfin Dönhoff"  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Und was das aller allerschlimmste ist: Als langjähriger Sammler muss man sich auch diese Ausgabe zulegen, da sonst die wertvolle Sammlung nicht komplett wäre!
Danke, Bundesfinanzministerium! Danke für nichts!  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ 999,9
Da habe ich aber Mitleid,mit Dir  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Aber aber. Nur keine Almosen.
Neid muss man sich (wie eine komplette Sammlung!) erarbeiten, Mitleid kriegt man dagegen geschenkt.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Wenn die so hässlich ist, wollen Sie weniger Leute haben ...
Vielleicht bekomm ich dann ein paar Rollen
Positiv sehen  |
|
|