|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Let's get physical
http://www.rottmeyer.de/lets-get-physical/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Chinese
10 Unzen Mitglied
chinese _________________ »Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Wer war da in meinem Keller und hat Fotos gemacht???
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Der Bär hat Folgendes geschrieben: |
| Wer war da in meinem Keller und hat Fotos gemacht??? |
Ach, wegen Dir hat die Erdrotation diese Unwucht!?  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
Da war doch irgendwo dieser getürkte "Cannabis"-Barren eingeblendet
 _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Schöne Kupferbarren  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
| ***gollum*** hat Folgendes geschrieben: |
Schöne Kupferbarren  |
Sieht eher aus wie Eierpaletten  |
|
|
|
Balkenbieger
10 Unzen Mitglied

|
Join or die
Sehr schön!
Nur leider überhaupt nicht meine Musikrichtung  _________________ In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders! |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
Heißt das jetzt nicht >pysisch<?  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
eurokrem
500 g Barren Mitglied

|
Pysisch ist Geil
Wo ist denn Heute unsere Tigerin, da fehlt einfach was  |
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

Wer war da in meinem Keller und hat Fotos gemacht???
 |
Sieht aus wie bei mir auf der arbeit! ( schlosser bei nem aluminium verarbeitenden betrieb) _________________ Erfolgreich mit diversen Partnern gehandelt, bei Bedarf bitte einen Blick in den Bewertungsthread werfen!
Bin immer auf der suche nach gegossenen Silberbarren bis zu einer Größe von 5 Unzen!! |
|
|
|
Milchfleck
500 g Barren Mitglied

|
| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
Let's get physical
|
http://www.youtube.com/watch?v=qUvhuoIckJI&feature=related
 _________________ Ich habe meine eigene Zentralbank zu Hause
„Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleitegehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.“ (Angela Merkel)
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der
ignorierten Realität ignorieren" (Ayn Rand) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|