| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
schelfeis
Gast
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
luna(r)
500 g Barren Mitglied
Noch ein sicheres Zeichen für den zunehmenden Verfall
Heißt es nicht " Never f ...ck the Company ? Und dafür gibt es auch gute Gründe. |
|
|
|
schelfeis
Gast
|
Aus den Kommentaren unter dem Artikel herausgegriffen:
"Vor 14 Tagen war die Frau von Lafontaine noch bei Maischberger und pries das Zusammenleben mit ihm und ihrem Sohn.
Lügen die jetzt alle nur noch?"
Klare Antwort:
JA!
 |
|
|
|
luna(r)
500 g Barren Mitglied
| schelfeis hat Folgendes geschrieben: |
Aus den Kommentaren unter dem Artikel herausgegriffen:
"Vor 14 Tagen war die Frau von Lafontaine noch bei Maischberger und pries das Zusammenleben mit ihm und ihrem Sohn.
Lügen die jetzt alle nur noch?"
Klare Antwort:
JA!
 |
Alle !!!!
Nur " WIR " nicht  |
|
|
|
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

|
tja, was sagt man dazu?
nur eines: na und?
ich wünsche den beiden neben einem harmonischen miteinander ein erfülltes sexleben.
wie ich die beiden aber einschätze, wird auch das eher eine an der praxis vorbeigeführte, theoretische "abhandlung"...
...ganz getreu dem politischen motto...
 |
|
|
|
Metaller
10 Unzen Mitglied
|
wenn der Oskar die Sahra noch heiratet, hat er mit dem Schröder wieder gleichgezogen und bekommt einen Audi gratis _________________ Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie. |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
| Zitat: |
| ich wünsche den beiden neben einem harmonischen miteinander ein erfülltes sexleben. |
Bei letzterem würde ich glatt vermuten, dass dies auf Grund der Qualitäten von Herrn Lafontaine wohl weniger der Fall sein wird  |
|
|
|
schelfeis
Gast
|
| gruenkohl hat Folgendes geschrieben: |
| na und? |
Schon mal darüber nachgedacht, dass der gute Mann ( ) der nächste/übernächste Bundes- oder Vizekanzler werden könnte? Und sie das vielleicht auch vermutet?
| ich wünsche den beiden neben einem harmonischen miteinander ein erfülltes sexleben. |
Danke - jetzt ist mir richtig übel.
Und das er - wenn auch nun mit "erfülltem Sexleben" - Frau und Nachwuchs sitzen lässt, dass ist okay, oder?
 |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Wer sowas wie Moral und Anstand in der Bundespolitik erwartet, dem seien besser die Werke von Walt Disney ans Herz gelegt.
Übrigens hat ein Paparazzi (-o) der BILD die schon vor 2 Jahren zusammen beim Nobel-Italiener "abgeschossen".
Nothing new under the moon... _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

|
schelfeis
(vize-)kanzler?
ich lach mich tot.
im übrigen hätte das mit der wagenknecht nichts zu tun. und was frau wagenknecht so vermutet, ist mir recht egal, denn was sie ausspricht ist mir schon zu viel.
wenn dich der lafontainsche lebensstil derart bedrückt: leg doch bitte mal die "frau im spiegel" aus der hand und kümmer dich um den einsamen herrn...
tu es für deutschland. auf geht's!  |
|
|
|
schelfeis
Gast
|
schelfeis
(vize-)kanzler?
ich lach mich tot. |
Abwarten - und dann wird dir das lachen im Halse stecken bleiben.
| wenn dich der lafontainsche lebensstil derart bedrückt: leg doch bitte mal die "frau im spiegel" aus der hand und kümmer dich um den einsamen herrn... |
Was ist los???  |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
| Zitat: |
| Übrigens hat ein Paparazzi (-o) der BILD die schon vor 2 Jahren zusammen beim Nobel-Italiener "abgeschossen". |
Das sind Komiker...fahren Porsche, lassen sich in diversen Edelrestaurants vom Steuerzahler verköstigen...passt für mich eher in's Bild der FDP, die ja zumindest dazu steht  |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Selbst wenn die Linken irgendwann mal ans Ruder kommen, das System werden sie auch nicht ändern können, die Grünen haben ihre Prinzipien für die Macht auch über Bord werfen müssen. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
schelfeis
Gast
|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
| Selbst wenn die Linken irgendwann mal ans Ruder kommen, das System werden sie auch nicht ändern können, die Grünen haben ihre Prinzipien für die Macht auch über Bord werfen müssen. |
In Zeiten mit heftigen Turbulenzen wurden schon oft alle Prinzipien über Bord geworfen und die Richtungen radikal geändert. Und womöglich zieht die Masse der Bevökerung dann sogar noch mit. Siehe 1929-1933.
Zuletzt bearbeitet von schelfeis am 12.11.2011, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Pandafan, das ist ja das Schlimme daran. Sie predigen Wasser, trinken aber Wein. Und dann noch so einen teuren.
Aber im Ernst: Wer mal hinter den Politik-Zirkus geblickt hat und die diversen Machenschaften, die Vernetzungen der großen Verlage in Deutschland und die konzentrierte Medienmacht verstanden hat, der ist für solche Propaganda einfach nicht mehr zugänglich, denn jede Partei wird irgendwie gesteuert, besonders die höheren Funktionäre. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|