|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberzoo
5 Unzen Mitglied

|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

Evtl. gibts bald welche mit nem roten Stempel Not-Drachme drauf... Da fällts dann einfach aus...
Ansonsten weiss ich auch nicht.. |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Das alles ist Mumpitz!!!
Glaubt ihr das Tante Emma erst mal jeden 5er anschaut ,welcher Buchstabe drauf ist?
Es ist völlig wurscht ob ein Land aus der Währung austritt,das Geld bleibt.
Da gefällt mir ja die Bielefeld Verschwörung ja noch besser. _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
ddag47
5 Unzen Mitglied

|
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
Das alles ist Mumpitz!!!
Glaubt ihr das Tante Emma erst mal jeden 5er anschaut ,welcher Buchstabe drauf ist?
Es ist völlig wurscht ob ein Land aus der Währung austritt,das Geld bleibt.
Da gefällt mir ja die Bielefeld Verschwörung ja noch besser. |
Muss mann denn jetzt wirklich immer den -Button setzen oder kommt da noch einer alleine drauf ?  |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Mein Kommentar bezog sich ja auf den TE...
Ich habe deinen kleinen gelben Fleck schon gesehn und erkannt...  _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|