|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
waschbaer
10 Unzen Mitglied

| Sahnehäubchen hat Folgendes geschrieben: |
| Scheint dort aber wohl nicht lieferbar zu sein, auch wenn man nur eine in den Warenkorb legt... . |
Ups, dann ging wohl gestern abend die letzte an mich 
Zuletzt bearbeitet von waschbaer am 10.02.2012, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Abgeschlossenes Sammelgebiet Kanada Kanu und zugehörige Silberdollar
900er ca.20g fein
 _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
http://www.muenzauktion.info/auctio....;lang=de&filter=ended
da sieht man wieder wie doof die Leute sind , bezahlen in Auktion 21 Euro +5,90 Euro Versandkosten obwohl wo anders zum Sofortkaufen für 18,50 gibts hehehehehehe. Vor allem selbst bei MA gibts die Münze mehrfach 52,0 Euro günstiger .
Man man man verrückt und faul ist die Welt.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Warmduscher
500 g Barren Mitglied
|
würde ich mal positiv sehen... die Münze ist soooo begehrt, daß die Leute sie um jeden Preis haben wollen... wenn die in ebay oder bei muenzauktion.com bei 35 Euronen auslaufen, überlege ich, ob ich nicht welche abgeben sollte  |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Naja vielleicht hat der Bieter auch schon andere Münzen dort gekauft und hat dafür etwas mehr dort geboten wegen den Versandkosten?! Lohnt sich ja dann im ganzen doch auch...?! Würde das jetzt nicht so überbewerten. Das die Münze mal 35 Euro kostet glaube ich persöhnlich nicht. Würde ja auf die Unze gerechnet 140 Euro sein. Soooooo toll ist sie ja nun auch wieder nicht.  |
|
|
|
Fabius78
2 Unzen Mitglied
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

|
Bei 7,95 Versandkosten kann ich sie mir auch bei reddshund für 18,50 kaufen und liege selbst bei 4 Stück noch billiger. |
|
|
|
Fabius78
2 Unzen Mitglied
ja das ist klar
super finde ich das wie es bei coininvestd gehandhabt wird
sprich je mehr bestellwert desto billiger bis zu kostenlos der Versand |
|
|
|
huggy
10 Unzen Mitglied

|
| Fabius78 hat Folgendes geschrieben: |
ja das ist klar
super finde ich das wie es bei coininvestd gehandhabt wird
sprich je mehr bestellwert desto billiger bis zu kostenlos der Versand |
Na da mußt Du aber nicht gerade wenig investieren:
| Zitat: |
Versandkosten im Überblick:
bis zu EUR 1.000 Bestellwert berechnen wir EUR 15,- Versandkosten (versicherter Versand)
ab EUR 1.000 bis zu EUR 2.500 Bestellwert berechnen wir EUR 9,- Versandkosten.(versicherter Versand)
ab EUR 2.500 Bestellwert tragen Sie keine Versandkosten. (versicherter Versand) |
Ich find's heftig. |
|
|
|
Fabius78
2 Unzen Mitglied
Hm
muss man halt wirklich mal realitisch betrachten die Gewinnmargen bei Anlagemünzen sind eher gering.
Bei *kleinkram* zahlen die wahrscheinlich drauf.
Viele Händler haben Mindestbestellwerte....
Ausserdem bekommt man schon meist bei Bestellung von 300 unzen silber ne Masterbox dazu
Also für den Einzelmünzenmotivsammler ist das natürlich blöd klar .
Wesentlich sollte aber doch sein ,das man mit dicken Brummern sein Vermögen in Sicherheit bringen kann, beim schnellsten,günstigsten und seriösesten Shop. |
|
|
|
Finerus
Moderator

|
|
Bei Anlagegold sind jetzt die letzten Münzen zum Sonderpreis von 17,50€ für Newsletter-Kunden ausverkauft. Nur noch regulär per Tauschaktion 20CAD für 20€ erhältlich. |
|
|
|
Fabius78
2 Unzen Mitglied
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

|
Ach, die Amis spinnen manchmal echt, wenn es um Preise für Münzen geht. Das kann man hier kaum nachvollziehen... . |
|
|
|
Maplefan
500 g Barren Mitglied

|
| waschbaer hat Folgendes geschrieben: |
| Maplefan hat Folgendes geschrieben: |
| Hat mal jemand einen Tipp, wo es die "Blätter" noch zu zivilen Preisen gibt? |
Falls du die erste der 20 CA$ Reihe meinst: die gibts beim Münzexpress derzeit noch zum "Tausch" gg. 20 EUR. Kannst leider nur eine in den Warenkorb legen, das ist dann doch eher suboptimal, trotz vergleichsweise günstigem Versand. Auch Kanu dort noch für 20, Bär leider (noch?) nicht. Wenn man alle drei auf einmal "eintauschen" könnte würde es sich mit Porto lohnen, nur bei einer wohl eher nicht.
http://www.deutschermuenzexpress.de....k-Maple-Leaf-2011-St.html |
Ganz vielen Dank an den Waschbär - ich habe tatsächlich die erste Münze (die Blätter) dort noch bekommen können.
Haben wir denn mittlerweile eine günstige Quelle für die dritte Münze? Bislang nix auf AG24, den Newsletter bekomme ich. Und woanders habe ich noch nichts günstiges gefunden. |
|
|
|
foxl60
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|