| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silver Star
500 g Barren Mitglied

Ich sag mal nur Einslive.
Da wird die Jugend schon mal direkt richtig 'auf Kurs' gebracht.
Der WDR als Ganzes stösst mir ziemlich übel auf. Egal ob über Radio oder TV. Man müsste mal genau auseinanderpflücken, wer da alles an der Spitze sitzt und welche Ziele er verfolgt. Ich fürchte aber das Ergebnis. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
was fürn Ergebnis ?
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silver Star
500 g Barren Mitglied

Ich will ned wissen, wer da welche Strippen zieht um welche Berichterstattungen in welche Richtungen zu lenken, das will ich damit sagen.  |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ja klar , letztlich wird dir das wirkliche Ergebnis nach jeder Wahl in 16:9 präsentiert !
Is schon interessant wenn man sich tatsächlich mal auf zb Phönix eine Bundestagsdebatte anhört und dann Abends sieht was da wie in der Tagesschau zusammengefasst wird und was unerwähnt bleibt !
Sind doch nichtmal 2% wirklich im Bilde was die Volksvertreter wirklich so äußern zu manchen Themen !
Ein Schelm der bö...........
Auf Traditionswähler wird nun mal viel wert gelegt was sich natürlich die ÖR auch auf die Brust nageln mit ihrer Art der Berichterstattung !
Weil wir die XXX schon immer gewählt haben !
So ist doch das Motiv bei 2/3 aller Stimmen die abgegeben werden !  _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 19.12.2011, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Ein Schelm der bö........... |
Meilenweit am Tümpel vorbeigehüpft!
Ein hirngewaschener Volldepp wer nix bö... _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ja , mich wundert auch gar nix mehr , fehlt nur noch das die Hackfressen Wahlkrampf Plakatbilder über den Bundestrojaner als Destophintergrund auf jeden Monitor eingebrannt wird und man sich die dann noch mind.4 Jahre lang angucken muss je nach reudigem Lokalmatador !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Sidabras
5 Unzen Mitglied
Ein absolut hörenswertes Produkt in der Radiolandschaft: DLF -Deutschlandfunk-
Fristet zwar ein Nischen-Dasein, aber vielleicht gerade deshalb werden aktuelle Zustände kritisch begleitet und sach-und fachgerecht kommentiert.
Für mich ein Sender:
Weiterer Vorteil: Kann überall empfangen werden.
Das gesamte Programm des DLF ist frei von Werbung.
Mehrmals täglich wird eine nationale und eine internationale Presseschau mit Auszügen aktueller Kommentare erstellt.
Der Sender gehört zu den wenigen verbliebenen deutschen Rundfunksendern, die täglich die Nationalhymne ausstrahlen, in einem Streichorchesterarrangement, das auf Haydns Streichquartettfassung basiert.
Beste Grüße
Sidabras _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Da ich nicht an neutrale Berichterstattung glaube, bin ich erst mal ALLEM gegenüber skeptisch. Von wem das kommt, ist für mich zunächst zweitrangig.
@Sidabras
Also ich weiß wirklich nicht genau, ob ich täglich die Natinalhymne hören muss...  |
|
|
|
Argenta
500 g Barren Mitglied

| Sidabras hat Folgendes geschrieben: |
Ein absolut hörenswertes Produkt in der Radiolandschaft: DLF -Deutschlandfunk-
Fristet zwar ein Nischen-Dasein, aber vielleicht gerade deshalb werden aktuelle Zustände kritisch begleitet und sach-und fachgerecht kommentiert.
Für mich ein Sender:
Weiterer Vorteil: Kann überall empfangen werden.
Das gesamte Programm des DLF ist frei von Werbung.
Mehrmals täglich wird eine nationale und eine internationale Presseschau mit Auszügen aktueller Kommentare erstellt.
|
Diesen Sender höre ich auch gern. Aber sehr selten. Ist ein angenehmes Kleinod in der Radiolandschaft.  |
|
|