Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Kratzer, Fleck, Abnutzung auf der Rückseite
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 02.02.2011, 09:30 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu-Narr hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Basti:
Bei meiner 5 Oz Lunar 2 Hase von SC sind kleine helle Pünktchen auf der Lady. Kaufe da nicht mehr.

Kann mir einer erklären, wie auf einer ungeöffneten gekapselten Unze Punkte sein können??? Confused

Da kann der Händler auch nicht viel machen. Der schaut sich die Teile vor dem Versand ja nicht an.

Ich habe bei einem 5er Hasen ein kleines Stück vom Umkarton in der Kapsel gefunden, so ca. 2mmx1mm gross.
Ein 2009er Panda 1oz , entnommen einer bis dahin verschweissten 30er "Palette", hatte auch einen weissen Punkt auf der Münzoberfläche.

Ist mir aber egal. Blöd ist es evtl. erst bei einem Verkauf an einen Sammler. Aber jetzt mache ich mir deswegen keinen Stress. Man wäre ja nur noch am Reklamieren...

Das ist die richtige Einstellung!
Endlich mal einer der vernünftig denken kann und nicht in seiner kleinen Traumwelt lebt, wo jede Münze ganz speziell für ihn geprägt wird.
vom: 02.02.2011, 09:30 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.