Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Kookaburra Expo 2010 EBAYERLÖSE
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen zurück 1 2 3 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 21.07.2011, 15:53 Nach oben Nach unten
***gollum***
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es scheint fast so, egal welchen Link und egal von wem man einstellt,

diese Münzen finden hier im Forum immer reißenden Absatz Rolling Eyes
vom: 21.07.2011, 15:53 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 21.07.2011, 16:41 Nach oben Nach unten
Aurifer
500 g Barren Mitglied

reddshund hat Folgendes geschrieben:
Aurifer hat Folgendes geschrieben:
@ reddshund

Den Privatmann, der sich hier im Forum damit brüstet, billig die 'seltsamen' Münzen eingekauft zu haben und sie jetzt teuer an die Ebay-Idioten zu verticken, finde ich nicht so toll, doch es dient mir als Warnung: Wer Handelspartner auf Ebay für Idioten hält, macht das doch wohl auch im Forum.

Kann mich nicht dran erinnern jemals jemanden hier als Idiot bezeichnet zu haben ????? das kommt jetzt von Dir ?????

MfG reddshund

Hallo reddshund!
Erstens habe ich genau zwischen Händlern und privaten Verkäufern unterschieden, ganz bewusst mit Rücksicht auf dich. Ich bin der Meinung, dass ich gegen Händler weder etwas Moralisches noch sonst irgendwie Negatives in diesem Tröt geschrieben habe.

Zweitens: Nimm es mir nicht übel, aber die deutsche Sprache zählt nicht zu deinen Stärken:
es ist ein großer Unterschied, ob ich jemanden (in meinen Gedanken) für einen Idioten HALTE oder ob ich jemanden offen als Idioten BEZEICHNE (also ausspreche, dass er ein Idiot ist).
Es kommt also doch von dir (bezeichnen), das du ja nicht gemacht hast.
Im Vertrauen: wir alle halten viele unserer Mitmenschen für Idioten, vermeiden es aber ihnen dies zu sagen - sonst könnten wir am Ende selbst als Idioten dastehen.
Man schlachtet nicht die Kuh, die man melken will.

Gruß und Ende - bevor einige sich zu sehr aufregen.
Beitragvom: 21.07.2011, 16:49 Nach oben Nach unten
999AU
10 Unzen Mitglied

die mascot kookas waren ja noch eine augenweide gegen diese dinger finde ich.

warum wohl hauen die die jetzt zum bullion raus?evtl weil keiner mehr dafür bezahlen will???warum reduziert man nicht erstmal auf 39,99 zb?hatt man angst das dann immer noch nichts vorwärts geht?

was ist wenn dieser warenbestand nicht ruck zuck weg ist?ganz dumm ist das ebay volk auch nicht.(siehe 2 oz lunar color)

ok wer grade phillis vom händler bestellen will und dafür die nimmt warum eigentlich nicht.sind dann beide ungefähr gleich hässlich.

aber extra kohle locker machen und das zeug kaufen das keiner wollte.

neeeee nich mit mir....dafür gibt es schon zuviel schrott von dieser mint auch wenn man mit diesem preis erstmal nicht viel verkehrt macht.
Beitragvom: 21.07.2011, 18:06 Nach oben Nach unten
reddshund
500 g Barren Mitglied

Beruf: Panamerabauer
reddshund hat Folgendes geschrieben:
@ reddshund

Den Privatmann, der sich hier im Forum damit brüstet, billig die 'seltsamen' Münzen eingekauft zu haben und sie jetzt teuer an die Ebay-Idioten zu verticken, finde ich nicht so toll, doch es dient mir als Warnung: Wer Handelspartner auf Ebay für Idioten hält, macht das doch wohl auch im Forum.

Kann mich nicht dran erinnern jemals jemanden hier als Idiot bezeichnet zu haben ????? das kommt jetzt von Dir ?????

MfG reddshund

Hallo reddshund!
Erstens habe ich genau zwischen Händlern und privaten Verkäufern unterschieden, ganz bewusst mit Rücksicht auf dich. Ich bin der Meinung, dass ich gegen Händler weder etwas Moralisches noch sonst irgendwie Negatives in diesem Tröt geschrieben habe.

Zweitens: Nimm es mir nicht übel, aber die deutsche Sprache zählt nicht zu deinen Stärken:
es ist ein großer Unterschied, ob ich jemanden (in meinen Gedanken) für einen Idioten HALTE oder ob ich jemanden offen als Idioten BEZEICHNE (also ausspreche, dass er ein Idiot ist).
Es kommt also doch von dir (bezeichnen), das du ja nicht gemacht hast.
Im Vertrauen: wir alle halten viele unserer Mitmenschen für Idioten, vermeiden es aber ihnen dies zu sagen - sonst könnten wir am Ende selbst als Idioten dastehen.
Man schlachtet nicht die Kuh, die man melken will.

Gruß und Ende - bevor einige sich zu sehr aufregen.

Muhahahah Moralpredigt Nr.3 und wenn mir nichts mehr einfällt dann reite ich halt auf Seine schlehten deutch, mir wird gleich schlecht diesmal wirklich zum letzten mal. Nöchstes mal wenn es Dich stört lies es einfach nicht.

MfG reddshund
EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83
Beitragvom: 22.07.2011, 10:31 Nach oben Nach unten
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Bei der PM steht zu dieser schillernden Münze übrigens folgendes:

"Extremely Limited Availability Limited to a mintage of 30,000, this Shanghai World Expo 2010 silver coin is subject to an exclusive distribution agreement in China. Under a special arrangement, however, 1,000 coins can be issued by The Perth Mint for sale worldwide."
http://www.perthmint.com.au/catalog....n-mascot-silver-coin.aspx

Wenn ich mir die Bestände der unten stehenden Schöpfung ansehe, werden hier scheinbar Reste aus China an den Mann/die Frau gebracht. Raus aus der offiziellen PM-Verpackung (kann man ja zum Glück für andere Serien verwenden), Karton und CoA ins Altpapier, Unzen nach Europa... Immerhin rund halber Preis der noch bei der PM verfügbaren Stücke.

Übrigens haben die PM und SC scheinbar mal wieder im Keller gekramt und eine Menge der folgenden Farbreste gefunden:

den Shanghai Panda-Koala für 32,99

http://www.silber-corner.de/de/World-Expo-Shanghai-Panda-Koala
(immerhin aktuell noch 6058 Stück)

Link der Münze zur PM:
http://www.perthmint.com.au/catalog....da-koala-silver-coin.aspx
Beitragvom: 26.07.2011, 22:20 Nach oben Nach unten
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

So - ich war ja mal neugierig:
SC hat tatsächlich lt. Lagerbestand rund 2000 Stück dieser schillernden Bärchen an den Mann/die Frau gebracht - Respekt.
Dabei gäbe es doch so schöne Alternativen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen zurück 1 2 3 
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.