| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Raid
½ Unze Mitglied
|
Hallo,
leute also ich hab nen problem ich hab bei den Shop : http://www.thejewellershop.com/
Ein Königsarmband 8mm gekauft wo auch auf weiß und schwarz steht 925 Sterling Silber gestempelt!!! hier der link nochmal http://www.thejewellershop.com/silb....r-21cm-ka8021-p-1535.html
Aber da ist kein 925 Stempel sondern irgen so ein komischer?? siehe den Link
Hier ein Link von den Komischen Stempel :
http://postimage.org/image/u8vk1lok/791242ca/
Es ist ein Viereckt wo in der Mitte ein strich ist und oben drüber so ein kleiner mini Strich ist.
Könnt ihr mir vllt sagen ?? was das sein kann die im Juwelier shop haben mir gesagt das es sich hierbei nicht um silber handelt aber ich mein so ein Shop der wirklich seriöus ist wird doch die leute schon nicht übern tisch ziehen? oder was meint ihr? Hoffe auf antworten danke euch im vorraus |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
aurelian
Gast
|
hallo Überfall,
ich erkennen nur schwerlich schemenhaft auf dem verschwommene Bild welche um Tischstemlepunze es handeltsich.
Komisch? |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Mach doch mal bitte ein besseres Bild von dem Armband!
Sollte nicht 925 gestempelt sein sofort zurück das Ding und auf deine Kohle pochen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Raid
½ Unze Mitglied
|
krieg kein besseres leider hin naja ok dann schick ich das zurück danke |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
| Raid hat Folgendes geschrieben: |
krieg kein besseres leider hin naja ok dann schick ich das zurück danke |
Mittlerweile gibt es auch bessere Digitalkameras !!
Vielleicht versuchst Du es mal damit.Oder wie kann es sein daß das hochgeladene Bild das Datum 29.04.2006 trägt ?
LG D.Dollar
..........mich wundert zunehmend nichts..........  _________________ Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja |
|
|
|
Raid
½ Unze Mitglied
|
|
Hab doch oben den stempel erklärt mein kamera kann halt keine besseren schießen^^ soory aber wie gesagt ist ein viereck wo in der mittte ein senkrechter strich ist . wegen dem datum kp^^ vllt ist das gerad das aktuelle datum von der cam XD |
|
|
|
aurelian
Gast
|
|
Nimm es mir nicht allzu übel,aber die von Dir verwendete Sprache erinnert ein wenig an Deutsch! |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
....entfernt,sehr entfernt
LG D.Dollar
..täusch ich mich oder nimmt das hier zu ? Also neulich hat sich einer radebrechend über einen shop ausgekotzt ,dann kürzlich einer mit einem ähnlich gelagerten Problem....jetzt das hier.....
Und dann noch unser Vollpfos...... hätte fast Pfosten geschrieben ,nein,ich meine den Volljuristen mit Rechtschreibschwäche...
Könnte vielleicht hilfreich sein mal die IP's zu checken !?
Ich meine ,wenn ich ein Armband kaufe,wo mir danach der Stempel komisch vorkommt dann google ich nach Silberstempel,kommen ca 55000Einträge und Silber.de habe ich nicht gefunden.Wenn ich auch nur bißchen hier querlese sehe ich daß meine Frage hier wohl deplatziert ist,oder seht Ihr das anders ?Aber der meldet sich trotzdem an...?
Don't feed the Troll _________________ Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Ok, kein Problem!
Immerhin ist Dein Deutsch halbwegs verständlich.
Leider gibt es eben viele deutsche Muttersprachler welche in völlig unverständliches kauderwelsch vefallen weil sie meinen das wäre "cool" oder weil sie sich nicht im geringsten halbwegs verständlich zu schreiben!
Entschuldigung!
Ergänzug:
Hä....hä...hä....
Siehst D was ich meine?
Ich selbst schreibe Blödsinn(bin gerade auf drei Baustellen und sollte eigentlich nur dann hier schreiben wenn ich mich halbwegs darauf konzentrieren kann)
 |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
| Ich mein sich über meine rechtschreibung lustig zu machen ist ja mal noch ärmer als der online shop... ich lebe seit 5jahre in deutschland und dann bekommt man sowas zu hören prost mahlzeit! |
nix entschuldige....den Fall gab es hier schonmal,nach 5 Jahren schreibt man nicht halb korrekt,halb kanakisch. Den Beweis für meine Vermutung hast Du eben geliefert !!!
D.Dollar _________________ Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
ich kann nur für mich sagen.....
wenn ich wissen will, ob meine gekaufte silberkette echt ist, würde ich mich nicht in einem internetforum anmelden und dort nachfragen, welches sich zu 100 % über silbermünzen unterhält.
ein gang zu 1-2 juweliere könnte meinen zweifel ausräumen
....aber das bestätigt mal wieder mein urteil über die heutige jugend (ich halte den verfasser als jugendlichen)......
zur arbeit und zurück mit der s-bahn.....die unterhaltungen in diesem öffentlichen verkehrsmittel machen mich.... ....bei den unterhaltungen, die geführt werden..... |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
....ich sags ja...... |
|
|
|
aurelian
Gast
|
| einspeeren |
Du beherrschst die hohe Kunst des Lanzenkampfs?
Wundervoll!
Ich auch!
Wo+Wann??  |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
Troll erkannt,Gefahr gebannt  _________________ Erfolgreich gedealt mit : la plata; kudahura; d.pust; michasi; Silberjunge;butterblume;ramborolle;scrat;reiman;schlopper;aygo;silbernase;LunDra;mambo;ticles; schebulski;Beluga;v5;Kurzer;troja |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
deutschland, das land der dichter, denker und lenker
.....
.....es gibt momente, da wünsche ich mich zurück.....zurück in die vergangenheit.....denn das HEUTE ist nicht DAS, was ich mir wünsche für die zukunft..... |
|
|