| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ein Unding das hier unser Bundespräsident so unter Druck gerät das er keine Lust mehr hat nur weil er mal das ausgesprochen hat was Fakt ist ! Da sieht man es mal wieder , wer unbequem wird in dem Puppenkabinett wird einfach abgesägt , rausgeekelt ,vertrieben oder demontiert !
Langsam läuft das Fass wirklich über mit dieser Heuchelei unser Machtgeilen Volksvertretern die einfach nur noch jämmerliche dressierte Lobbyköter darstellen !
Ich bin entsetzt und bestürzt obwohl ich in letzter Zeit nicht immer viel auf Herrn Köhler gehalten habe bzw nicht immer seiner Meinung war wie zb bei seiner Bemerkung darüber das der Sprit viel zu billig währe für unser Volk !
Das jetzt hat er aber nun wirklich nicht verdient , wer nicht brav Mit -Lügt fliegt raus , das ist die Botschaft über unsere Politik liebe Leser !
Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe , leider wieder ein guter Mann weniger , wirklich Schade !  _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 31.05.2010, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Jupp!
Hatte im Kollegenkreis eine nette Diskussion zu Köhlers Aussagen im Bezug auf Militäreinsätze.
Alle waren der Meinung, das mittlerweile auch der letzte kapiert haben solte, dass die Einsätze der westlichen Militärs ausschliesslich wirtschaftlichen Zwecken dienen, vielleicht noch mit humanistischen Alibitätigkeiten.
Da hat der Präsi sich mal 'ehrlich' verhaspelt, und unsere Herren Volksvertreter schreien Zeter und Mordio, ich frag mich immer: Was erzählen die sich eigentlich, wenn sie morgens in den Spiegel schauen? _________________ ________________________________
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
|
Bankster
10 Unzen Mitglied

|
Köhler hat damals den Maastrich-Vertrag mitgestaltet und Prof. Hankel öffentlich ins Lächerliche gezogen.
Jetzt fiel ihm nichts anderes ein, als dass der Sprit zu billig wäre.
Leute...
Die Sau will wie Koch seinen Arsch vorm Galgen retten, sonst nichts.
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit John Ruskin, Faktor 0, aurelian, ticles und 2 weiteren Usern. |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Autor Wohnort: Nördlich
|
Huch?
Wann, wie, wo?
Hat er gesagt, warum?
Und überhaupt? Köhler ist ein ziemlicher Abnicker (gewesen). Wenn er schon dafür gegangen wird, dann ist es ja echt schlimm.
Ich glaub, dieses 2012-Szenario wird kommen, aber ganz anders, als wir denken.
Die Politik tickt immer weiter aus. Ich wette, wenn WM losgeht, werden ziemlich üble Sachen verabschiedet.
Übrigens: CDU, FDP und SPD haben sich gerade eine Diätenerhöhung gegönnt.
Wir müssen ja sparen.
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ob Herr Köhler nun gute Arbeit gemacht hat oder nicht , ob ich seine Meinungen teilte oder nicht , alles was Charakter hat ist unerwünscht weil nicht immer so zu lenken wie das gewisse Elemente verlangen ! Darum ist Köhler gegangen ( worden )und nur darum finde ich es sehr Schade !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Komische Affäre. Die umstrittenen Äußerungen sitzt doch jeder Politiker aus. Da hätte in zwei Wochen kein Hahn mehr nach gekräht. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Schade Schade.
Der war doch gerade in diesen turbulenten Tagen jemand, dem das Volk noch vertraut hat. Nur wegen diesen Äußerungen zurückzutrten zeugt von hohem Verantwwortungsbewustsein.
Aber da ist noch was anderes im Busch!
Wer wird dann wohl NAchfolger/in? _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein. |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Roland Koch?  _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Genau das ist der Punkt, wollen wir einen X-beliebigen , Rückrad -und Charakter-losen Politiker als Bundespräsident der die Dinge einfach nur Aussitz in der Kohl -Merkel Art und Weise ?
Jetzt laufen die Medien heiß um den Mann mit seiner Entscheidung noch in den Schmutz zu ziehen , um geziehlt den Eindruck zu erwecken das Köhler eben einfach eine beleidigte Leberwurst ist und damit dem Amt nie gewachsen war !
Eine Frechheit , wahrscheinlich der letzte der da oben noch dabei wahr der den Mut hat seiner Meinung nach sich zu äußern und sich zu entscheiden !
Dieser Rücktritt ist ein klares Zeichen an das Volk das er das nicht mehr mitmachen möchte was hier passiert , es geht sehr wohl um Respekt dieses Amtes gegenüber denn das Zeugt von Stärke und Klarheit wenn die Höchste Staatsperson das Handtuch wirft !
Ein Bundespräsident braucht niemals seinen Kopf aus der Schlinge ziehen da jeder weiß das dieses Amt keinerlei Macht beinhaltet außer eben Symbolisch das Volk zu vertreten die höchste Stimme des Volkes , wer das verstanden hat weiß was Herr Köhler damit wirklich ausdrücken möchte ! _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 31.05.2010, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
TobiasJ
Newcomer
|
.das glaube ich auch. Möglicherweise das Euro-Desaster, die Mega-Verschuldung - vermutlich ja.
| Silberwasser hat Folgendes geschrieben: |
Schade Schade.
Der war doch gerade in diesen turbulenten Tagen jemand, dem das Volk noch vertraut hat. Nur wegen diesen Äußerungen zurückzutrten zeugt von hohem Verantwwortungsbewustsein.
Aber da ist noch was anderes im Busch!
Wer wird dann wohl NAchfolger/in? |
_________________ Tobi |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
| VeryDeepBlue hat Folgendes geschrieben: |
Roland Koch?  |
Das hoffe ich auch. Von wegen in die Wirtschaft...  _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Stefan Raab könnte das machen.
Bei dem wir ja alles zu Gold.
Der verkauft den ganzen Mist so, dass jeder damit zufrieden und glücklich ist... |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
Stefan Raab könnte das machen.
Bei dem wir ja alles zu Gold.
Der verkauft den ganzen Mist so, dass jeder damit zufrieden und glücklich ist... |
Warum nicht gleich Lena Meyer-Landrut?  _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben , dennoch ist mir zu dieser Sache nicht nach Rumulken zumute !
Der Mann des Höchsten Amtes in unserem Land der auch das Höchste Vertrauen der Bevölkerung genießt Kapituliert !
Das liebe Leser sind die wichtigen Zeichen der Zeit , das der Präsident die Krone wegwirft weil er es nicht mehr mit sich vereinbaren kann die Verantwortung seines Amtes weiter bei gutem Gewissen gegenüber dem Volk zu tragen so wie sich die Dinge entwickeln !
Der Wächter unserer Verfassung kapituliert !
Das finde ich alles andere als lustig , es hat Monumentale Bedeutung !
Ich bin wirklich erschüttert !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
peso46
500 g Barren Mitglied
|
Das ist der Hammer - zuerst schweigt er zu den Problemen des Landes, dann gibt er ein Interview, wird falsch verstanden und dann wirft er hin.
Ist das die neue Verantwortung - wenn es nicht nach dem eigenen Willen geht einfach hinwerfen.
Er hat mit dieser Kapitulation diesem höchsten Amt Deutschlands keinen Gefallen getan.
Und diejenigen die über ihn hergefallen sind als er die Wahrheit zum Afghanistan Krieg gesagt, sollten sich schämen. Leider haben wir sie gewählt. |
|
|