| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Aurifer
500 g Barren Mitglied

|
Da ist noch viel Luft nach oben...
reppa nimmt für den 2007 schlappe 219,00 Euro! Dafür ist der Versand kostenlos!  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
| Aurifer hat Folgendes geschrieben: |
Da ist noch viel Luft nach oben...
reppa nimmt für den 2007 schlappe 219,00 Euro! Dafür ist der Versand kostenlos!  |
An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Was kommt als nächstes? Die 2 Unzen Maus für schlappe 999,00?  |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Jetzt gibt es die privy 2012 bei PSC und SC. _________________ Lg Tim |
|
|
|
Leo
10 Unzen Mitglied
|
Danke für den Hinweis. Weiß jemand, wo man einen privy 2010 bekommen kann? _________________ Der Leo |
|
|
|
bunk9
10 Unzen Mitglied

|
|
Nirgends. 2011 wurde der erste Koala mit Privi Bär ausgegeben. |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
Wieso?, der Preis ist doch gut. Es gibt doch nur 50.000 Stück weltweit  _________________ ....das ist meine Meinung, andere können eine andere Meinung haben |
|
|
|
Berniabc
10 Unzen Mitglied
|
kannst Ihm ja auch eine Preisvorstellung schicken.Vielleicht kriegst du ihn ja schon für 55 €
Der sagt sich doch auch."Jeden Tag steht ein Dummer auf du mußt ihn nur finden"
Ach er sucht ja sogar 5 Dumme .
LG Berni _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erfolgreich gehandelt: Aurifer,Rucky,Unzenjäger,Silberfuxx,harley,Alfonsus,Silber_22,Goldene Zeiten und vielen weiteren die nicht genannt werden möchten. |
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
... ich weiss gar nicht was es da für einige zu lachen gibt ?!?!
Viele hier im Forum sind doch genauso drauf und hoffen ebenfalls auf exorbitante Wertsteigerungen, die quasi aus dem Nichts generiert werden, oftmals via Hype !!! Der Typ aus der Auktion lebt aber den Traum von vielen und erreicht die Umsätze, alleine die Anzahl der Bewertungen zeigt das doch, und fabuliert nicht nur in Foren rum über den riesigen Wertzuwachs / Gewinn hier und da !!!
Abgesehen davon finde ich solche Gebärden auch nicht grade toll, sowas und andere Geschichten verschreckt mittel- und langfristig nur potenzielle Silberfreunde / Sammler ... _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Berniabc
10 Unzen Mitglied
|
wieso nur viele jeder hofft doch auf Gewinne oder du etwa nicht.
Ich finde es aber schon etwas hart,wenn ein Händler gleich 100 % drauf schlägt und dann noch die Beschreibung
LG Berni _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erfolgreich gehandelt: Aurifer,Rucky,Unzenjäger,Silberfuxx,harley,Alfonsus,Silber_22,Goldene Zeiten und vielen weiteren die nicht genannt werden möchten. |
|
|
|
KoalaSammler
2 Unzen Mitglied
Hallo,
ich weiß, daß die "Gilded"-Versionen hier nicht besonders beliebt sind aber hat jemand Ahnung ob es die 2012er-Version auch wieder Gilded gibt? Normalerweise müßten die doch schon erhältlich sein? Hat jemand eine Jahresübersicht der Releases und nicht nur eine Monat-zu-Monat wie auf der Perth Mint-Webseite? |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| KoalaSammler hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich weiß, daß die "Gilded"-Versionen hier nicht besonders beliebt sind aber hat jemand Ahnung ob es die 2012er-Version auch wieder Gilded gibt? Normalerweise müßten die doch schon erhältlich sein? Hat jemand eine Jahresübersicht der Releases und nicht nur eine Monat-zu-Monat wie auf der Perth Mint-Webseite? |
naja.....die gildes versionen kommen immer später als die normalen ausführungen
die PM will geld verdienen und ob die gilded gut gelaufen sind, ist mir nicht bekannt
nachgefragt im netz werden die bärchen (leider) so gut wie garnicht...
aber es spricht nichts dagegen, dass die PM auch 2012 wieder verausgabt
die preise sind ja stolz  |
|
|
|
Jacob
1 Unze Mitglied
Angeblich soll es von den 2011 Koalas 900.000 Stück geben.
(gestern bei goldseiten gelesen)
 |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
|
Hab's auch gelesen. Wenn man bedenkt, dass die Chinesen die Pandas in den Millionenbereich aufgebohrt haben, kann ich mir das schon vorstellen. |
|
|