|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Hier sind die neuen Motiver vom Koala & Kookaburra.
Muss sagen, dass mir der Kooka vom Motiv her besser gefällt
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
gefallen mir sehr gut  _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
Sehen vom Grund her auf eher gleich aus, nur das Motiv ist anders, schade. Der Koala sieht ganz anders aus als die 4 Jahre davor. Irgendwie sieht es auf dem Foto so aus als wenn der hintere Koala ne Brille auf hat.
Aber ingesamt schon sehr schön. Alle beide. Sind gekauft. |
|
|
|
19unze95
10 Unzen Mitglied

|
schöön
hab heut schon den ganzen tag nach den motiven gesucht
ja der koala sieht etwas seltsam aus aber gefällt mir _________________ Grüße 19unze95
Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, marcoon und san agustin |
|
|
|
panda1982
10 Unzen Mitglied
Hallo ceca2000,
wo hast du die schönen Teile gefunden? Gibt es noch mehr Infos? Stückelungen für 2011? Du hast keine Quellenangabe gemacht, wo ich nachschauen kann.
panda1982 |
|
|
|
Silbersucher
10 Unzen Mitglied

|
Danke für die Bilder.
Mir gefällt der Vogel besser. Aber gekauft werden natürlich beide. _________________
Zufrieden getauscht mit: Agswobi, Aurifer, avis, Borny, Clausi, Einsteiger, hifi.fan, John Ruskin, klon89, knuffi, kpb1976, lkrjjj, marcus, Mar1988cel, Paterblauauge, puffi, Rucky, san agustin, sander, Seppsello, Silberfinger007, Silberhamsterchen, Silberheinz, Silbermax, silbernase, silbersammler, Sponsor, Sternenregen, Tazwild, Toto, $Unzennerd$, 7sacredblades u.a. |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
Da lohnt der Kauf - schön dass es mit dem Kooka weitergeht. Die Frage nach den Stückelungen ist durchaus interessant!!!! |
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
| panda1982 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ceca2000,
wo hast du die schönen Teile gefunden? Gibt es noch mehr Infos? Stückelungen für 2011? Du hast keine Quellenangabe gemacht, wo ich nachschauen kann.
panda1982 |
Meld dich am besten berim Silberling Newsletter an.Dann bekommst immer die neuesten Informationen.  _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26, marvin-boy,(kleine Auswahl) |
|
|
|
panda1982
10 Unzen Mitglied
Hallo Unzenhunter, danke für die Info. Mache ich gleich. Die Jungs dort sind auf Zack, sitzen ja auch an der Quelle.
panda1982 |
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

ja genau Panda1982...
Habe die Bilder vom Silberling Newsletter. Denke in den nächsten Tagen gibt es sicherlich noch mehr Infos auf den bekannten Seiten  |
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
Ja sind sie.Sie hatten auch den neuen Lunar Hasen angekündigt wo noch keiner wußte wie er aussehen würde.  _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26, marvin-boy,(kleine Auswahl) |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Danke für die Bilder...endlich sind sie da.
Die Bärchen sehen irgendwie etwas komisch aus, finde ich. Kann aber in Natura besser aussehen...gekauft werden sie ja eh. _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Molch40
10 Unzen Mitglied

|
Man hört ja immer mal von Gerüchten die besagen ,das der ermäßigte Steuersatz auf Münzen bald wegfällt und dann so wie bei barren 19% fällig werden,das würde bei den Münzen einen Preisunterschied etwa 60 Euro pro Münze bedeuten,deshalb meine Frage,kann man diese münzen,da sie ja nunmal 2011 sind eventuell auch eher erwerben?
Vielleicht schon im Herbst oder im Dezember.
Molch |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
Häää? 60 Euro?  |
|
|
|
Molch40
10 Unzen Mitglied

|
|
bis her 7% dann 19 % macht 12 % mehr ,bei einen Nettopreis von 500 Euronen macht das allso in etwa 60 Euro mehr,und ? gebongt? |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|