|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Tolle Bilder,
wie die Staatsgewalt als einziger befugt ist Recht mit Gewalt durchzusetzen und sie zellebrieren das auch in beeindruckender Weise !
Mann müssen die Staatsgewalten Angst haben , wenn da zum Teil 15 jährige Ökotanten ein Plakat tragen, klar da gibts nur eines Immer rein mit dem Gummiknüppel und als Überstunden verbuchen, zwischendurch ne warme Erbsensuppe und wieder ran an die Arbeit bis der Knüppel glüht !
Klar sind da auch mal Steinewerfer zwischen ,darum muss man auch die ersten Reihen niedermetzeln um an die Ökoterroristen heranzukommen die diese gefährlichen High Tec Waffen Namens Pflasterstein einsetzen ! Wo haben die die nur her ?
Star Wars Episode 7 sehe ich da , Imperiale Einheiten wehren sich gegen die Rebellion ! Ich glaub ich lauf über !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
@doc,
die bekommen noch viel zu wenig prügel
andere bürger gehen arbeiten bis zu 12-13 std. am tag, nicht täfelchen spazieren tragen und steine gegen polizisten werfen!
die sollen einer anständigen arbeit nachgehen und nicht dumm rumrandalieren.
und für die angerichteten schäden würde ich die zahlen lassen, bis ihnen das "demonstrieren" vergeht!!!
wer nicht zahlen kann, zwangsarbeit in sibirien.
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Gast
|
@euro
gereizt bei dem Thema?  |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Genau €
am besten gleich ein KZ aufmachen und die ganzen Arbeitsunwilligen Hippies entsorgen, wie können sie es wagen zu Demonstrieren gegen die Ausbeutung und Zerstörung ihres Heimatplaneten ! Natürlich, das sind alles Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger die aus langer Weile nach Kopenhagen gelatscht sind um mal Stunk zu machen, hier gehts ja nicht um den Klimagipfel und die Scheinheiligen Verhandelungen ! Nö die sind alle nur da weil da mal was los ist und es macht Spaß sich mit Tränengas und Wasserwerfern beschießen zu lassen und die betteln ja praktisch alle um Schläge mit dem Knüppel ! Es ist sonst zu Langweilig wenn man schon keine Arbeit bekommt !
Wenn hier einer den Durchblick hat dann du € !
Am besten Green Peace und Konsorten auch gleich alle Standesgemäß an die Wand stellen wa ? _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
@ Euro: Deine Argumentation kommt mit irgendwie bekannt vor.
Aber egal.
Ich organisiere gerade eine Demonstration gegen Demonstrationen, die größenteils von arbeitslose Hartzlern besucht werden. Bei meiner Demonstration dürfen auch nur Leute mitmachen, die min. 8 Stunden täglich arbeiten.
U.a. soll durchgesetzt werden, dass nur die ein Demonstrationsrecht haben, die gar keine Zeit zum Demonstreiren haben, weil sie arbeiten müssen. Sibirien steht übrigens auch auf dem Plan. Vor allem für die Verrückten, die an diese Klimaerwärmung glauben.
Hast du Interesse?
Ich finde, wenn schon niemand auf einen hört, muss man sich halt mal auf der Straße Luft machen.
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Der Bär
Moderator

|
Viel schlimmer sind doch diese unverschämten Pressefritzen, die diese unverschämten Fragen stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=aUtzMBfDrpI _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
' '
Genau, wer unliebsame Fragen stellt oder das falsche Plakat hochhält outet sich praktisch als Staatsfeind in jeder Hinsicht, freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht usw ist nur dann Willkommen wenn es die Staatlichen Absichten unterstützt ! Darum ist es auch so wichtig den Bürger immer mehr zu entmündigen,seine Verfassungsmäßigen Grundrechte zu beschneiden und die totale Kontrolle in jeder Hinsicht zu erlangen, finanziell, privat, religiös und politisch muss der Staat ganz klar Wissen wer wann wo in welches Raster passt !
Darum sind Trojaner im Wohnzimmer jedes einzelnen PC Besitzers einfach nötig um die kriminellen Elemente der Gesellschaft zu entlarven, denn gerade die wissen nicht wie man diese Kontrollen umgeht, verfälscht, verhindert !
Erstmal ist jeder Bürger verdächtig bis die Rasterfahndung ihn entlastet !
Und wer damit nicht einverstanden ist ist automatisch ein Arbeitsloser Steinewerfer der in den Gulag gehört !
PS: € das kann nicht dein ernst sein !? _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Alex
1 Unze Mitglied
|
Ich empfehle euch mal den Film "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore anzusehen, der obwohl er schon vor ein paar Jahren rauskam, nichts von seiner Brisanz verloren hat - im Gegenteil.
Bei dem was ich hier so lese scheint ein bißchen Allgemeinbildung in Sachen Klimawandel nicht zu schaden  |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Hier gehts aber nicht um den Klimawandel sondern um den Klimagipfel und die Tatsache das Demonstranten die Ihre Meinung in Kopenhagen vertreten wollen knallhart niedergeknüppelt werden obwohl der Aufmarsch dort im Vergleich zu anderen Vergleichbaren Demonstrationen pillepalle ist ! ( Super 8 Gipfel )
Es geht darum wie die Staatsgewalten mit den Bürgern umgehen und das sind nicht alle auf Kravall bebürstete Steinewerfer sondern Demonstranten aus dem Bereich Aktivisten für Klimaschutz und damit auch für Umweltschutz !
Für den Klimawandel gibt es einen eigenen Thread !
Wer bei dem Thema Klimawandel nun Recht hat oder nicht, was sinnvoll ist oder nicht ist hier nicht die Frage ! Ist das Niederknüppeln von Umweltschutzdemonstranten OK, das ist hier die Frage !
Solange die Gummiknüppel kreisen fliegen auch ein paar Steine ,ist doch klar ! Wenn man die Leute einfach demonstrieren lässt bleiben auch die Steine liegen !Es wird so dargestellt als ob ein Plakatträger automatisch kriminell ist, das ist die Medienpropaganda die alle Mittel rechtfertigt ! Wie weit ist es dann noch bis zu Zuständen wie damals bei den Demos auf dem Platz des Himmlischen Friedens??? Der Bürger ist keine Gefahr, er möchte seine Meinung äußern und präsentieren und eigentlich hat er auch das Recht dazu !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield
Zuletzt bearbeitet von dr.springfield am 16.12.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Der Bär
Moderator

|
@ Alex:
Entschuldige bitte, aber du hast offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass diese ganze Klimawandel-Geschichte (und ja, auch Al Gore mit seinem Film) langsam aber sicher als totaler Fake entlarvt wird?
Natürlich gibt es einen Klimawandel. Den gab und wird es immer geben. Aber glaubst du im Ernst, dass man mit Geld das Klima beschützen kann? (Denk mal nur über die Aussage nach: Klima schützen. Als ob das Klima vom Aussterben bedroht ist. )
Hey, vor 500 Jahren war es durchschnittlich 3,5 Grad wärmer ... Das haben die Eisären auch überlebt, und abgesoffen sind wir auch nicht.
Nene, bei dem ganzen Gerde geht es nur um eins: GELD! _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
|
|
|
Der Bär
Moderator

|
@ Springi:
Ich war und werde an sich immer ein sog. Öko sein.
Und selbstverständlich ist es ein Unding, dass Demonstrationen (immer öfter?) nieder geschlagen werden. Das ist eine prinzipielle Frage. Man könnte noch den Hinweis auf die EU-Verfassung bringen, die ja nun erlaubt, bei Demonstrationen, die potenziell (!) Gewalt auslösen KÖNNTEN, zu schießen.
Die Richtung, die damit installiert wird, dürfte klar sein. Die Demokratie ist somit am Ende, und Chaos wird daraus erwachsen.
Aber davon abgesehen: Was man teilweise von den Demonstranten (gerade beim Klimagipfel) hört, da kann man sich nur schämen.
"Es müssen noch viel mehr Menschen hier her kommen! Am besten aus der ganze Welt. Und überall müssen wir demonstrieren!"
Oder:
(Als Weihnachtsmann verkleidet): "Gerade die Arktis, wo ich wohne, wird besonders warm! Meine armen Rentiere bekommen schon einen Hitzeschlag!"
Okay. Aber wie sollen "alle" da immer hin kommen? Mit dem Auto? Mit dem Flugzeug? Ist das nicht CO2 produzierend?  _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Na ja eben, das meine ich doch, alle Gesetze werden Stück für Stück angepasst um noch mehr Macht und Kontrolle über den Bürger zu bekommen, sei es nun auf einer Demo oder Zuhause am PC ! Jetzt werden Daten erfasst wer wann wo Gestreikt hat und sich an Gewerkschaftsaktivitäten beteilgt hat, ein Unding ! Bald gibt es auch wieder einen Keller mit Geruchsproben von jedem Bürger damit man die Hunde besser auf jeden einzelnen gezielt hetzen kann ! Jedem Bürger seine Akte, man weis ja nie !
Die Gesammtentwicklung ist mehr als bedenklich ! BIG BROTHER IS WATCHING YOU !
Jedes Telefonat, jede e-mail , jeder Internetkontakt (jede Seite die aufgerufen wird)wird mind. 1/2 Jahr gespeichert samt Inhalt, das ist Verfassungsrechtlich verboten ! Bald bekommen wir alle nen Chip eingepflanzt , eine schöne Heerde von Bürgerschafen !
Ich bin einfach gegen alles was dem Prinzip unserer Verfassung wiederspricht und gegen jegliche Änderung unserer Verfassungsgegebenen Rechte, diese müssten eher noch erweitert als beschnitten werden !
Der gleiche Staat ist nicht in der Lage die Bürger vor Betrug, Raub , Diebstahl zu schützen, aber mit dem Knüppel damit können sie umgehen !
PS: Es gibt leider nicht genug Ökos !!! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Gast
|
| Zitat: |
| Bei dem was ich hier so lese scheint ein bißchen Allgemeinbildung in Sachen Klimawandel nicht zu schaden |
da frage ich mich noch was du wohl meinst bis ich nochmal das sah und merkte dass du dich wohl selbst meinst...
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
hallo,
ich kann mir nach 3 jahren berufsausbildung, 8 jahren gesellenzeit,2 jähriger meisterschule, 2 jährigem studium zum betriebswirt, und vieler jahren harter arbeit, eine harte meinung erlauben!
ich erwarte nur ein wenig respekt mehr nicht!
all dieses gejammer und gelaber von den armen in diesem land, es kotzt mich an. arsch hoch und was tun, ...eine ganz einfache formel! es lohnt sich und es funktioniert!
.....man muss eben auch ein wenig verzichten können und dabei den ehrgeiz nicht verlieren.
dann klappts auch mit den gold und silberbarren irgendwann und wer konsequent genug ist, der kann sich auch ne rolex yachtmaster II kaufen
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Enno
½ Unze Mitglied
|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
arsch hoch und was tun, ...eine ganz einfache formel! es lohnt sich und es funktioniert!
.....man muss eben auch ein wenig verzichten können und dabei den ehrgeiz nicht verlieren |
Das Wichtigste auf einen Punkt gebracht!
Gerade bei der jüngeren Fraktion(16-25) fehlt mir häufig der Ergeiz
Gruß Enno _________________ nix zu sagen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|