|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied
|
Sehr interessant... der Tag vor dem Crash aus der sicht von Spekulanten (Grusselfaktor für uns nerds)
Zufinden ihr wisst schon. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

Cool, danke!
Nette Besetzung nebenbei gesagt, bis auf die Moore... aber ok, solange die sich nicht auszieht!  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *" |
|
|
|
C63
5 Unzen Mitglied
|
Guten Abend.
Noch ein Crash-Thread.........
Ok...........
Früher kaufte man Silber still und heimlich...........heute droht jeden Tag ein Crash....!
Net so viel schreiba ond schwätza, Vorsorgen und abwarta.
 |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
erl. _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| C63 hat Folgendes geschrieben: |
Net so viel schreiba ond schwätza, Vorsorgen und abwarta.
 |
Seh ich mittlerweile auch so.
Aber den Film werde ich mir auch auf alle Faelle ansehen!
Freue mich schon auf Kevin Spacey! _________________ ________________________________ |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
habe mir den Film heute im Nachtdienst am Rechner angeschaut....
also, ich fand ihn nicht besonders gelungen
ich bin nun wirklich kein Banker etc. , aber selbst mir als nur halbwegs belesener Laie fehlten da einfach zu viele wichtige Elemente und Background
es wird einfach zu wenig ins Detail gegangen mE , zumindest für mich alles so nicht nachvollziehbar _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|