| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Gerade in der Bucht kann man nicht vorsichtig genug sein.
Werden ja jetzt sogar schon 1g Silber-"Maples" dort angeboten, ohne das ebay einschreitet. Wofür streichen die eigentlich soviel Kohle ein?
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
in der bucht wird auch gerne 1mills 999 silver angeboten
und gold pandas mit 999.9 stempel aber unbekanntem material *gg* _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Aus reinem 999.9er Schrott.
Herzlichst Ihre China-Mafia!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
PL für Beschichtung hatte ich ja im ersten post rausgefunden, CH steht dann für golden gefärbtes Nickel der Prüfer meinte sowas machen Strandverkäufer bzw. deren hintermänner gerne um es als echtes Gold zu verkaufen
böse sowas dabei war der goldpreis vor 100-50-20 Jahren ja noch erschwinglich.
schönen Sonntag |
|
|
|
999.9
Moderator

|
| Aktionspotenzial hat Folgendes geschrieben: |
| schönen Sonntag |
Da müssen wir aber noch etwas warten, denn heute ist Montag.
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
ach ja im urlaub kann sowas passieren. ist ja egal ob werktag oder nicht, arbeiten muss ich sowieso nicht  |
|
|