|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied

|
hallo leute ich brauche bitte mal eure hilfe.
ich will hier bestellen, kennt jemand diesen shop?
http://ae-edelmetall.com/Silbermuenzen:::6.html _________________ „Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“
Erfolgreich gehandelt mit: schatzi, timi2063, kookaburrasammler, zeller, John Ruskin, schlopper, d.pust, Silberfischchen, Valentin, stefan.h, LunDra, Aurifer, micha000, SilberFreddy, Silberassel, jered, Kiwi, tracky, silverpecker, HerrHansen, element47, Borny, waschbaer, checker3333 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied

|
also ich kenn den nit, aber ein Kilo Tiger um die 600 Euronen, ich weiss nit!!!
 _________________ "ist nicht immer Gold was glänzt"
erfolgreich gebettelt bei: Andriau84, Argentum, marktwain, d.pust, peter1, Kooka-Koala, megane26, galabau, argentur, silverpecker, micanine, troja, silvertrader... |
|
|
|
mike_2210
500 g Barren Mitglied

|
dann bestell mir ein paar von den 5kg silberbarren für stück 360,- mit
nein, im ernst, der shop macht auf mich einen äußerst unseriösen eindruck um es vorsichtig zu formulieren...hier würde ich die finger von lassen |
|
|
|
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied

|
alleine die Aufmachung der Website sieht nach Griff in den Klo aus!!!
 _________________ "ist nicht immer Gold was glänzt"
erfolgreich gebettelt bei: Andriau84, Argentum, marktwain, d.pust, peter1, Kooka-Koala, megane26, galabau, argentur, silverpecker, micanine, troja, silvertrader... |
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
also man bezahlt für 5kg weniger wie für nen 500g barren ?
hmmm bestell mir mal 10 mit bitte  |
|
|
|
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied

|
| mike_2210 hat Folgendes geschrieben: |
dann bestell mir ein paar von den 5kg silberbarren für stück 360,- mit
nein, im ernst, der shop macht auf mich einen äußerst unseriösen eindruck um es vorsichtig zu formulieren...hier würde ich die finger von lassen |
bei dem 5 kg barren gehe ich von einem druckfehler aus.
aber die anderen barren sind soooo preiswert.
wenn keiner den shop kennt verbrenne ich mir nicht die finger.
danke erstmal.  _________________ „Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“
Erfolgreich gehandelt mit: schatzi, timi2063, kookaburrasammler, zeller, John Ruskin, schlopper, d.pust, Silberfischchen, Valentin, stefan.h, LunDra, Aurifer, micha000, SilberFreddy, Silberassel, jered, Kiwi, tracky, silverpecker, HerrHansen, element47, Borny, waschbaer, checker3333 |
|
|
|
99Suki
10 Unzen Mitglied

|
Und die Unze Gold 100 EUR unter Spot.
Nee, nee, das is schon seriös.  _________________ Erfolgreich gehandelt mit:
detonic96, Einsteiger, alfi222, Augsburger, Köni123
Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard. |
|
|
|
denkanstoesse
1 Unze Mitglied
|
Generell kann der Verkauf unter dem Materialwert wohl nicht ernsthaft als seriös angesehen werden.
Die verlangen für einen Goldphilharmoniker derzeit 915 Euro, Materialwert steht bei 1050.
Entweder die haben die nächste größere Korrektur schon vorweggenommen, oder die möchten gerne jemanden über den Tisch ziehen.
Finger weg davon.
Auf Gold.de war heute auch schon ein englsicher Händler auffindbar, der eine Unze Maple Leaf in Gold um 770 angeboten hat. Wär zwar wünschenswert, wird aber wohl kaum liefern. |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Da kann nur was faul sein!
Wenn Du aber Goldphilis (1Unze)dort zu 915€ erhältst kaufe ich Dir ein Dutzend sofort ab und übernehme auch alle Portokosten!  |
|
|
|
Silberlilly
5 Unzen Mitglied
Soeben gefunden auf der Homepage:
http://aurum-edelmetalle.de/sm/privatkunden.html
Achtung Warnmeldung!!
Staatsanwaltschaft informiert!
Markenrechtsklage eingereicht
Vorsicht vor: "ae-edelmetall.com"
Die neue erst am 5.12.2010 angemeldete aus Cottbus reitet auf dem guten Leumund unseres Unternehmens, hat aber mit unserem Unternehmen Aurum Edelmetalle ® keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die Staatsanwaltschaft Cottbus wurde von uns am 7.12.2010 informiert. Markenrechtlich wird ebenfalls gegen "AurumEdelmetallAG" vorgegangen. Bitte beachten Sie die folgenden Informationen, die bereits recherchiert wurden:
Indizien deuten darauf hin, dass es sich um ein kriminelles Internet-Unternehmen handelt.
1.Es liegen uns schon Meldungen von Kunden vor die kauften und Metall nicht erhielten.
2.Telefon-Nummer ist nicht erreichbar,
3.die angegebene Handelsregister-Nummer ist nicht existent.
4.Die angebotenen Preise entsprechen nicht den üblichen Marktpreisen für Gold oder Silber. Wenn Sie die auf der Webseite genannten Preise für 5g, 2,5g oder 10g Goldbarren vergleichen, werden Sie feststellen, dass es
keinerlei sinnvolle Korrelation zum Feinmetall-Preis gibt. Ob eine Bestellung zu Preisen weit unter Marktpreisen ausgeliefert würde, muss bezweifelt werden.
5.Der Webserver, der die Webseite der Firma ausliefert, steht anscheinend in Litauen. Die Webseite ae-edelmetalle.com wurde erst am 05.12.2010 registriert, und zwar auf eine Firma in Nassau, Bahamas.
Es ist also Vorsicht geboten! _________________ erfolgreich gehandelt mit: fish73 (2x), Catpuschl, Asia, Andriau84, Silberheinz, Einsteiger, Silbernase, kudahura, aurelian, John Ruskin; Lenmana, marcoon, hifi.fan, benno, cuoricino, Maplefan (2x), Turnbeutelvergesser, schnur, Silverhook, Clausi, Benutzername:*, harley, andia6, supersammler, knuffi, Fed23, Bossi
Zuletzt bearbeitet von Silberlilly am 09.12.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Wurde auch im GSF gepostet.
Bilder und Seitenlayout des shops scheinen geklaut zu sein,
daher pure Abzocke ... Diese Masche gab es in den letzten Monaten öfter,
auch große, seriöse EM Händler fanden "gespiegelte" Seiten Ihrer Shops im Netz, mit unglaublichen Preisen etc ....
Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein,
dann ist es meist auch nicht wahr  |
|
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

Ups, wurde ja schon gepostet!  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *"
Zuletzt bearbeitet von -Argentum- am 09.12.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied

|
| Silberlilly hat Folgendes geschrieben: |
Soeben gefunden auf der Homepage:
Achtung Warnmeldung!!
Staatsanwaltschaft informiert!
Markenrechtsklage eingereicht
Vorsicht vor: "ae-edelmetall.com"
Die neue erst am 5.12.2010 angemeldete aus Cottbus reitet auf dem guten Leumund unseres Unternehmens, hat aber mit unserem Unternehmen Aurum Edelmetalle ® keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die Staatsanwaltschaft Cottbus wurde von uns am 7.12.2010 informiert. Markenrechtlich wird ebenfalls gegen "AurumEdelmetallAG" vorgegangen. Bitte beachten Sie die folgenden Informationen, die bereits recherchiert wurden:
Indizien deuten darauf hin, dass es sich um ein kriminelles Internet-Unternehmen handelt.
1.Es liegen uns schon Meldungen von Kunden vor die kauften und Metall nicht erhielten.
2.Telefon-Nummer ist nicht erreichbar,
3.die angegebene Handelsregister-Nummer ist nicht existent.
4.Die angebotenen Preise entsprechen nicht den üblichen Marktpreisen für Gold oder Silber. Wenn Sie die auf der Webseite genannten Preise für 5g, 2,5g oder 10g Goldbarren vergleichen, werden Sie feststellen, dass es
keinerlei sinnvolle Korrelation zum Feinmetall-Preis gibt. Ob eine Bestellung zu Preisen weit unter Marktpreisen ausgeliefert würde, muss bezweifelt werden.
5.Der Webserver, der die Webseite der Firma ausliefert, steht anscheinend in Litauen. Die Webseite ae-edelmetalle.com wurde erst am 05.12.2010 registriert, und zwar auf eine Firma in Nassau, Bahamas.
Es ist also Vorsicht geboten! |
vielen dank  _________________ „Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
ie nächste Scheinfirma aus Cottbus , hatten wir schon vor zwei Monaten eine mit Cottbusser Adresse gehabt sind leider auch viele Leute drauf rein gefallen.
ALSO FINGER WEG VON SOLCHEN ANGEBOTEN !!!!!
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
Top Comunity hier
Danke
LG D.Dollar |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|