|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
@Telefon:
Es soll auch noch Sammler geben und nicht nur Anleger .....  _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
5 Kilo sind 5 Kilo sind 5 Kilo  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Und 4,8g sind 4,8g sind 4,8g!
 |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| Sacha hat Folgendes geschrieben: |
| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
Das Porto ist genauso übertrieben, wie der Preis der Münzen.
 |
sacha......sind wohl noch nicht alle verblendet hier.  |
Ich gebs gerne zu... Ich bin neidisch und hab auch keine 500.100.- |
..an solchen preisen erkennt man inflation einer währung, bzw. den wert einer solchen.
der €uro kackt ab, offensichtlicher gehts nichtmehr! 500000.- €uronen für 5 kg silber?!
dafür bekommt man 500 x 1 oz GOLD - Krügerrand !!!!...also ein Masterpack in Gold!
Tel. |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| siggirabu hat Folgendes geschrieben: |
@Telefon:
Es soll auch noch Sammler geben und nicht nur Anleger .....  |
ok, aber was könnte diesem menschen (sammler) zugestoßen sein??? , dass er eine derartige ersatzbefriedigung sich 500000 € kosten lässt?
dafür kannste 2 jahre auf malle könig spielen.....inkl. rückflug!
Tel. |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Die blaue und rote Mauritius z.B. haben so ca. einen Sammlerwert von 3 Millionen. Für so einen Papierschnipsel ...rechne das mal in Gold um.
Die das Geld haben oder dafür bezahlen, spielen eben in einer anderen Liga.....ich denke Malle können sie sich trotzdem leisten. _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
@
Kann man , will man aber nicht !
und schon gar nicht auf Malle !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Das Porto ist genauso übertrieben, wie der Preis der Münzen.
 |
sacha......sind wohl noch nicht alle verblendet hier.  |
Ich gebs gerne zu... Ich bin neidisch und hab auch keine 500.100.- |
..an solchen preisen erkennt man inflation einer währung, bzw. den wert einer solchen.
der €uro kackt ab, offensichtlicher gehts nichtmehr! 500000.- €uronen für 5 kg silber?!
dafür bekommt man 500 x 1 oz GOLD - Krügerrand !!!!...also ein Masterpack in Gold!
Tel. |
Liebelein,
ich hätte letztens gerne 1350$+Versand+Zoll für ein Silberstück(noch nicht mal 999er ) von 1,11g bezahlt.
Leider hatte es bereits jemand vor mir erworben.
Alles relativ! |
|
|
|
Telefon
Gast
|
na,
dann kanns den menschen ja sooo schlecht noch nicht gehn..
nette telefonzelle, kursfrosch! wie immer die buecher rausgerissen, die scheiben vollgerotzt und bemalt,der standpunkt in der nähe einer öffentl. einrichtung, das tastaturfeld abgelutscht und ausgeleiert, ferari-gelb, design-türgriff a la bertone, vermutlich die innenbeleuchtung mit wackelkontakt, die scheiben zum 6. mal erneuert, unrat aufm boden usw....
ein relikt aus den guten 80er jahren eben.
Voicebox |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ja , die hatten eben noch Stil , ne !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|